Home / Forum / Mein Baby / PEINLICHE Situationen, in die euch eure Kleinen bringen

PEINLICHE Situationen, in die euch eure Kleinen bringen

5. November 2010 um 12:50

Also... gestern hab ich das erste mal mit meinem 17 Monate alten Sohn so einen Moment gehabt... obwohl es jetzt auch irgendwie "niedlich" peinlich war... Also ich musste schmunzeln, auch wenn es mir unangenehm war..

Ich war mit meinem Sohn auf dem Bahnsteig, um auf einen Zug zu warten. Jedenfalls stand dort ein ca. mit-50iger Mann und mein Sohn stellt sich genau vor ihn hin (1m Abstand höchstens), zeigt mit dem Finger auf ihn und sagt ganz laut und deutlich: OMA Ich wusste gar nicht, was ich sagen sollte... und der Mann hat gar nicht drauf reagiert, also hat nicht mal zu ihm runter geguckt... (das hat wahrscheinlich die Situation unangenehmer gemacht, als wenn er locker reagiert hätte...)

Naja, Eric ist die nächsten Minuten dann andauernd in der Nähe dieses Mannes rumschlawenzelt und hat immer wieder Oma zu ihm gesagt...

Ich muss dazu sagen, dass wir 15 Min. zuvor noch bei der Tic-Tac-Oma waren...

Was sind eure peinlichen Erlebnisse??

Lg
Katharina mit Eric und Liliana im Herzen

Mehr lesen

5. November 2010 um 12:54

Oh ja das kenn ich auch
wir sind einkaufen

da erzählt emilia /2,5 Jahre)
einer älteren Frau

"in Mamas Bauch wächst ein Baby"

stimmt aber nicht

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:09

Peinlich finde ich das gar nicht
Kinder können gut einschätzen, ob jemand jung oder älter ist.
Die Unterscheidung nach Geschlechter, ist ja nicht ganz so einfach

Wir haben eine komische Nachbarin, irgenwie immer ernst und kriegt kaum ein "Guten Tag" über die Lippen.

Einmal kam sie die Treppe runter. Meine Tochter stand auf derselben und schrie plötzlich los und draußen rief sie noch "Ich maaaag die Tante nicht"
Was soll man machen, Kinder sind ehrlich

Vor ein paar Tagen, kam meine Mama, klingelte an der Tür und Tabea will wie immer aufmachen, kommt die Frau wieder von oben runter. Meine Mutter schloß gerade noch ihr Fahrrad ab udn Tabea voll laut "Ach mist!!!"

Beim Kia war neulich was Süßes
Morgens hatten wir noch ein Bügelbild ( Hello Kitty) auf ihre Jeans gemacht, weil ein Loch drin war.
Tabes steht fasziniert im Warteraum und starrt eine Frau und und ich frag, was ,los ist "Kuck mal Mama, die Frau hat auch Löcher in der Hose"
Lol, die Knie der Frau waren "aus Modezwecken" voll aufgerissen.

Ich habe ihr das dann erzählt, von der Bügelbild und die Frau voll locker. Ja für diese Löcher bräuchte ich ja Riesen Hello Kittys.

lg sannie

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:11


Weil geil
Den Bofrost-Mann hätte ich gern gesehen

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:18


Peinlich war mir die Situation, als meine Kleine, damals ca. 1 1/2 das erste mal einen Schwarzen gesehen hat. Das war bei Media Markt und sie hat sich so erschreckt und ist gleich zu mir gerannt und hat geweint. Mir war das vor dem Mann so peinlich, aber sie hatte einfach Angst.

Ein anderes mal hat sie mich ganz laut im Supermarkt gefragt, warum der Mann hinter uns an der Kasse so böse schaut. Der hat das natürlich gehört, was soll man darauf sagen???

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:18

Oh wie peinlich...
ich weiß doch, dass die Kleinen vieles noch nicht genau einschätzen können... ich fands trotzdem leicht unangenehm und musste sehr schmunzeln... Ich wollte auch noch zu meinem Sohn sagen: Na wenn überhaupt, ist es ein Opa... aber hab mich nicht getraut , weil der Mann ja auch so überhaupt nicht reagiert hat

Ja, Kinder sind ehrlich... auf solche "ehrlichen" Aussagen in der Öffentlichkeit freue ich mich auch schon...

Achso, mir fällt noch ne Anekdote einer Freundin und deren Sohn ein... Der hat im KiGarten auf einmal nachgemacht, was er zuhause im Badezimmer gesehen hat...d.h. tat so, als wenn er sich rasieren würde... unter den Armen, an den Beinen... und im Schritt...

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:21

Die Bofrost-Geschichte ist großartig


Viele Eltern entwickeln ja die Angewohnheit, das Kind hochzuhalten und an der Hose zu schnuppern, ob die Windel voll ist. Wir gehören auch dazu.

Wir saßen auf einem Kindergeburtstag und es war nicht so ganz eindeutig, ob MEIN Kind das Kind war, was müffelt. Also Kind geschnappt, hochgehalten und als ich so gerade eben meine Nase an seinen Jeanspopo halte, ließ er ziemlich zeitgleich und ziemlich laut einen fahren.

Mutterfreuden ...

Gefällt mir

5. November 2010 um 13:36

Erik
hat fast 2 hat das wort hexe entdeckt durch bibi blocksberg seiner schwester.

als wir auf dem wieg auf den spielplatz waren schrie er bei jeder frau die vorbeikam laut hexe ..hab so getan als wäre nichts...

und letzens war ich mit meiner tochter 4 beim essen im restaurant. neben uns sass sich ein gehbehinderter mensch hin der auch iene sprachstörung hatte.
meine tochter gaaaaanz laut: mama der mann spricht wie ien baby

Gefällt mir

5. November 2010 um 14:00

Hihi
ja ja meine tochter kann das auch ganz gut wenn wir in den supermarkt fahren und gerade soldaten einkaufen (wir haben hier in der nähe eine kaserne ) da schreit meine tochter ganzzzzzz lauuut PAPPPPAAA (mein freund ist soldat) na ja die drehen sich um schauen meine kleine an und ich sage : nein jule das ist nicht papa . nebenbei denke ich mir mensch das kind muss ja zig tausend väter haben . am besten war es vor 1 woche da liefen 2 soldateninnen an uns vorbei und meine kleine zeigt mit den finger zu den und sagt : ohhh papa die beiden mädels schauen sich verwundert an und fingen an zu lachen .

das ist meine ziege

Gefällt mir

5. November 2010 um 14:50

Oh ja...
Letztens im Supermarkt an der Kasse. Ich hatte meinen Arbeitstag hinter mir, dann kurz die Wohnung sauber machen, Kind vom KiGa abholen und zum Aldi. Also nicht grad frisch geduscht

Lilia stand an der Kasse vor mir, dreht sich zu mir um, kuschelt mit meinen Beinen. Mit dem Kopf ist sie dann genau zwischen meinen Beinen. Und sagt (antürlich nicht flüstern) Mama, du stinkst am Popo!!!

Peinlich... Vor allem, weil lich in der Schwangerschaft eh so ein Feucht-Biotop untenrum mit mir rumschleppe...

LG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.07 und Mini-Mädel, 30. SSW

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen