Home / Forum / Mein Baby / Peinliches OT: Schwellung nach GV

Peinliches OT: Schwellung nach GV

11. April 2014 um 20:58

Sorry für das intime Thema.

Also: nach dem Sex bin ich oft geschwollen. Obwohl wir Gleitgel nutzen! Ist das normal?

Aktuell auch wieder, fühlt sich an wie ein großer "Knubbel" und ist eben geschwollen. Und schmerzt.

Habt ihr vielleicht Tipps was ich da jetzt machen kann?
Ist so unangenehm!!

Schönen Freitag!!

Mehr lesen

11. April 2014 um 21:03

..
Das ist eine drüse. Haben viele Frauen frag mal deinen fa. Manchmal entzündet sich das auch

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:04
In Antwort auf xxsonnenliebexx

..
Das ist eine drüse. Haben viele Frauen frag mal deinen fa. Manchmal entzündet sich das auch

Aber das kam erst nach dem
Gv jetzt?

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:05

Und es ist nicht immer gleich,
Sondern immer anders geschwollen.

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:06

Hatten schon verschiedene.

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:07

...
Dieser knubel ist diese Drüse haben wirklich ganz viele frauen nach dem sex

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:08

Ähm
Tschuldigung...

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:10

Also ob währenddessen weiß ich nicht
Spüren tu ich es dann halt direkt danach. Ja naja kommt doch durch die Reibung oder? Ich saß halt oben...

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:11
In Antwort auf xxsonnenliebexx

...
Dieser knubel ist diese Drüse haben wirklich ganz viele frauen nach dem sex

Oh okay
Und sollte ich damit zum arzt? Wenn es nicht weg geht schon oder?

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:13
In Antwort auf cleverexfrauen

Oh okay
Und sollte ich damit zum arzt? Wenn es nicht weg geht schon oder?

....
Also wenns in 3 tagen noch da ist würde ich den fa drüber schauen lassen. Habe das auch immer mal.

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:14

Ach shit!
Ich vertrag kein Latex! *hier den mit der Hand an die Stirn klatsch Smilie hindenken*

Nach Sex mit Kondomen brennt und juckt es mir immer!

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:17

Hier oben
Also das Gleitgel ist auf Wasserbasis da steht nichts von Latex.

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:19
In Antwort auf xxsonnenliebexx

....
Also wenns in 3 tagen noch da ist würde ich den fa drüber schauen lassen. Habe das auch immer mal.

Oh gott
3 tage mit so einem Knubbel O.O
Bitte nicht.... Kann nicht mal gescheit laufen weils so unangenehm ist.

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:31


Also heute erst Löffelchen und dann Reiterstellung. Das sind zusammen mit Missionar unsere -äham- Hauptstellungen!

Es ist halt auch immer, wenn der Sex länger dauert.

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:32
In Antwort auf cleverexfrauen


Also heute erst Löffelchen und dann Reiterstellung. Das sind zusammen mit Missionar unsere -äham- Hauptstellungen!

Es ist halt auch immer, wenn der Sex länger dauert.

Achso ich verhüte mit
Der Pille.

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:39

Ja werde das im !!!August!!!
Bei der Vorsorge mal besprechen. Eher gab es kein Termin.

Lieben Dank. Ich hoffe es ist morgen weg!! bisher ging es immer über Nacht weg.

Gefällt mir

11. April 2014 um 21:41

Kann ich da jetzt was machen?
Cremen, kühlen?

Gefällt mir

11. April 2014 um 22:11

Tanolact
Creme oder Sitzbad. Bekommst du in der Apotheke. In der Apotheke kannst du auch dein Problem schildern, die können was empfehlen. Tippe auch auf Bartholino Drüsen Schwellung. Durch Reibung beim Se.x können die schnell anschwellen. Wenns viel schlimmer wird gehst du freiwillig sehr schnell zum Arzt. Hoffe du kriegst es so in den Griff.
Alles Gute
Lg manguu

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen