Home / Forum / Mein Baby / Peinliches ot verstopfungen

Peinliches ot verstopfungen

5. August 2013 um 15:26

Hoffe ihr habt noch einen Rat

Stuhlgangtechnisch geht seit 5-6 Tagen nichts mehr bei. Heute wollte ich versuchen mit einem Mikroklist abzuführen - fehlgeschlagen. Ich habe ständig das Gefühl zu müssen aber wenn ich gehe kommt nichts!

Hat jemand von euch schonmal die Dulcolax Zäpfchen genommen? Schlagen die gut an?

Ich verzweifle

Lg

Mehr lesen

5. August 2013 um 17:26

Hallo
Also ich habe auch inmer probleme mit verstopfungen bei mir löuft dan auch fast ne woche nix.
Ich nehme mir dan zwei dulcolax tablette ,weil eine wirkt bei mir nicht nach so lange ohne stuhlgang...dann flutscht alles raus es tut so gut dann fühle mich dann immer 20kg leichter Viel glück
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 17:39

Hatte diese zäpfchen auch schon
hat super geholfen. ansonsten damit du nicht mehr in diese situation kommst hilft apfelsaft oder tägl leinsamen z.b ins joghurt oder weizenkleie rein tun und dann viel trinken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2013 um 18:22

Ach...
...da gibts viele Möglichkeiten!

Joghurt auf nüchternen Magen ,Kaffee (zur not mit rizinus,bah!)/espresso,sauerkrautsaft,apfels aft, geriebener apfel,pflaumen (getrocknet) etc - wurde ja schon einiges geschrieben
nichts stopfendes (banane,weißbrot,Schokolade)

Medizinisch ginge es dann weiter mit
dulcolax, bifiteral (milchzucker/lactulose),laxans Tabletten (zwei Stück abends und morgens klappts) oder klistir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook