Home / Forum / Mein Baby / Pekip oder Delfi???

Pekip oder Delfi???

24. Januar 2011 um 13:31

Oder beides?
Was ist besser? Was macht ihr? Wo ist der Unterschied? Lohnt sich beides?

Mehr lesen

24. Januar 2011 um 13:34

Also
ich mache delfi und finde es echt schön. eine freundin macht pekip und das läuft fast gleich ab. beides lohnt sich also meiner meinung nach nicht.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 13:40

Ich kenne nur Pekip
und find es gut
Und das was unten beschrieben wird gehört auch dazu, aber nicht nur...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 13:44

Sicherlich
kann sowas passieren aber es kommt immer auf die gruppe an. ich finde es wichtig für die sozialentwicklung der kinder. wobei es auch supermütter gibt, die den kindern alles zumuten obwohl die wie am spieß brüllen. aber unsere gruppe ist sehr harmonisch und wir kennen uns schon seit der ss.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 20:18

Hat noch jemand eine
Erfahrung oder Meinung???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2011 um 21:36

Hm
Echt ist das so?
Komisch das wir in unserem Pekip Kreis keiner seine Kinder miteinander vergleicht oder hinterher über wen ablästert, ich muss den falsche Kurs besuchen

Auch ist komisch das wir kaum singen, es gibt ein Anfangslied, vielleicht ein kleines Liedchen in der Mitte oder so und ein Veranschiedungslied, was ich vollkommen normal finde!

Ansonsten wird sich ausgetauscht, über leckere Rezepte, Windelmarken etc. Lästern hab ich noch keinen Gehört im gegenteil wir treffen ab und an mal privat zum spielen oder Kaffeetrinken!

hm aber jetzt wo du sagst es ist eine Sekte....... sollte ich schnell die anderen Mütter informieren!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen