Home / Forum / Mein Baby / Pekip oder delfi?

Pekip oder delfi?

9. August 2014 um 21:55

Hallo zusammen,

Ich möchte mit meiner Kleinen an einem der oben genannten teilnehmen. Nun kann ich aber zwischen den Kursen keinen Unterschied finden. Kann einer von Erfahrungen berichten oder mir etwas empfehlen?

Danke für eure Hilfe

Mehr lesen

9. August 2014 um 22:11

So
viel ich weiß, ist der größte Unterschied, dass delfi kirchlich ist. Ob man davon etwas merkt hängt vermutlich hauptsächlich von der Leiterin ab.
Ich würde das nehmen, das näher ist oder bei dem dir die Leiterin sympathischer ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. August 2014 um 23:31

Delfi ist nicht kirchlich
Der Unterschied ist, daß Pekip von einer Pädagogin angeboten wird und Delfi von einer
kinderkrankenschwester oder glaub Hebamme.
Einen Unterschied gibt es da nicht wirklich. Bei beiden sind, soweit ich weiß, die Kinder nackig, es wird gesungen, gespielt und Förderungsangebote gemacht.
Nicht zuviel Kopf machen, bei der Auswahl kann man eigentlich nichts verkehrt machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2014 um 8:52


Ich schieb nochmal nach oben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper