Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Penaten , bübchen , hipp ???

Penaten , bübchen , hipp ???

15. November 2011 um 13:03 Letzte Antwort: 15. November 2011 um 13:55

Hu hu
Welche pflegeproduktmarke verwendet ihr?? Es gibt einfach zu viel auswahl weiß nicht welche marke/preisklasse ich nehmen soll, lg

Mehr lesen

15. November 2011 um 13:43


fürs gesicht hab ich von weleda wind und wettercreme. beim baden nehmen wir sahne(oder auch mumi) und manchmal einen tropfen mandelöl, das nutzen wir auch zum massieren. für den popo hab ich penatencreme nutzt die aber selten, da ich meist heilwolle bei wundenpopo nehmen. achso und wenn sie mal eine trockene hautstelle hat, dann nehm ich bepanten.
lg

Gefällt mir
15. November 2011 um 13:43


fürs gesicht hab ich von weleda wind und wettercreme. beim baden nehmen wir sahne(oder auch mumi) und manchmal einen tropfen mandelöl, das nutzen wir auch zum massieren. für den popo hab ich penatencreme nutzt die aber selten, da ich meist heilwolle bei wundenpopo nehmen. achso und wenn sie mal eine trockene hautstelle hat, dann nehm ich bepanten.
lg

Gefällt mir
15. November 2011 um 13:48


zum baden nehmen wir die sachen von dm. gesichtscreme ist auch von denen. und so für den körper hab ich kaufmann's.
wenn sie mal nen geröteten popo hat kommt penaten drauf oder eine salbe vom doc.

Gefällt mir
15. November 2011 um 13:52

Ich
nehme zum Baden Wofacutan, für den Körper und gegen Wundsein hab ich HiPP und fürs Gesicht habe ich Weleda Babycreme

Gefällt mir
15. November 2011 um 13:55

Alles gemischt
Aber ich schmier sie nicht oft ein, soll garnicht gut sein.
Nach dem baden und jetzt im Winter nach dem spatziergang

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers