Home / Forum / Mein Baby / Penaten erkältungsbad

Penaten erkältungsbad

7. Mai 2012 um 12:50

Hallo ihr Lieben,

mein kleiner (fast) 22 Monate bekommt grad wieder eine Erkältung
Hat seit heute Nacht Schnupfen und ein ganz kleines bisschen Husten...
Hab jetzt überlegt mal das Erkältungsbad von Penaten auszuprobieren, evtl bricht die Erkältung dann nicht so doll aus, wenn ich jetzt schon anfange zu lindern?
Hat von euch jemand Erfahrungen mit dem Bad? Bringt es wirklich was und kann ich es bedenkenlos vetwenden? Bin immer vorsichtig was sowas angeht...
Ansonsten gebe uch ihm tagsüber hin und wieder Kochsalzlösung in die Nase und heute abend zum Schlafen gibts dann Nasentropfen und Engelwurzbalsam.
Was kann ich ihm gegen den Husten geben (falls es schlimmer wird)? Er hatte noch nie wirklich Husten, deswegen kenne uch mich da nicht aus. Von Hustensaft rät mein Kia ab... Habt ihr andere Tips?

Danke schonmal für eure Antworten

Ps. Achja und wo bekomme ich das Bad? Rossmann und Budni hier bei mir haben das nicht....

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 13:05

Danke
Kann ich das ruhig abends vorm Schlafen benutzen, oder lieber tagsüber?
Nicht das dann nachts der Husten schlimmer wird, weil der Schleim gelöst wird?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 13:12


Ich finds super

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 13:20

Hab das von Johnsons& Johnsons
und nutze es bei Bedarf, bin sehr zufrieden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2012 um 15:15

Ich schieb nochmal
Vielleicht hat ja noch jemand Tips oder Erfahrungen?!
Jetzt hat er auch noch Fieber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen