Home / Forum / Mein Baby / Penis hoch oder runter ?

Penis hoch oder runter ?

11. Juni 2008 um 20:48

Juchu !!!

Auch wenn der Titel anderes vermuten lässt, ist diese Frage doch ernst gemeint.

Wie macht ihr das beim Wickeln ? Meine Hebamme hat es mir so beigebracht, daß der Penis runtergelegt wird. Habe mir dazu auch noch nie anderslautende gedanken gemacht. Jetzt meinte meine bessere Hälfte aber, daß kein Mann sich das Ding nach unten in die Hose legen würde da es extrem unangenehm ist bzw. schmerzen würde. wenn er jetzt wickelt legt er "ihn" bei Julian immer hoch.

Wie mach ichs denn jetzt richtig ?

Liebe Grüße
Nadine mit Julian ( 14 Wochen )

Mehr lesen

11. Juni 2008 um 20:50

Runter
sonst ist es irgendwann richtig nass

lg katja + colin 10 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 20:51

Also
wenn ich meinen kurzen wickel habe ich den penis von ihm immer unten wenn es ihm weh tun würde dann würde er schreien...glaub ich...
ich habe mir da auch noch nie gedanken drum gemacht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 21:21

Ihr seid ja geil !
Stelle mir gerade vor wie gerade etliche Fußball schauende Männer nach der Penislage befragt werden

Meiner zetert jetzt auch gerade hier rum daß es ja wohl der "normale Bewegungsablauf beim Hose-hoch-ziehen ist" und "wer kringelt sich den denn nach unten ein".

Schöööööööön

LG Nadine

PS. Diesen Thread werde ich mir wohl noch ausdrucken - als Andenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 21:32

*lach*
Lustiges Thema! Also ich finde, wir sollten eine Umfrage starten: wessen Mann/Freund trägt sein Ding wie in der Hose
Hääärlisch lustig!

LG
Klonie mit Luca (2 Jahre)

PS: Bei kleinen Jungs würde ich ihn aber nach unten machen, sonst ist Dauerumziehen angesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 21:45

Ich schmeiß mich weg
Hihi ich hab doch glatt mal nachgefragt und mein männe trägt ihn nach unten, oder mal nach rechts oder links. Ich hab ihm den vorschlag gemacht wie wärs mal mit nach oben. Boahh hat der mich angeguckt und gesagt woher ich den schei.. schon wieder hab....
hihi

Übrigens unser lütter trägt ihn nach unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 21:49

Oh mann mein mann is bi????
hihi
Er trägt ihn in beide richtungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 22:12

Alsoooo...
ich bin Krankenschwester und bei uns haben wir das bei unseren Erwachsenen Patienten immer so gemacht das wir in nach unten gelegt haben!Bei meinem Kleinen hab ich mir noch nie gedanken gemacht,aber bei den Opas war des immer so,wenn er oben lag dann haben die immer rausgepiselt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 23:08

Definitiv
nach unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 23:45

??? hammer...
trägt dein mann ihn auch nach oben???

meiner mal nach lust und laune,oben,unten,rechts,links und wenn er besonders gut drauf ist macht er noch ne schleife rein...

also natürlich nach unten den pullermann,sonst ist dein sohnemann vollgepiselt!!!

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2008 um 23:51

*vor lachen weinent
dein mann ist zu goldig

erstens hat er ja auch nen schlüpper an, der das gute stück in der gewünschten pose hält und zweitens macht er wohl kaum noch in die hose oder?

ich würde ihn ärgern und morgen früh mal gucken wie er ihn trägt
ich mein wenn er sagt er trägt nach oben

aber so wie du es bei euren zwerg machst, ist es besser, als wenn du ihn nach jedem pullern umziehen mußt

lachende grüße
steffi
(deren mann auch bekennender "untenträger" ist )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen