Home / Forum / Mein Baby / Penisgröße bei kindern- warum ist man darauf besonders stolz???

Penisgröße bei kindern- warum ist man darauf besonders stolz???

22. Mai 2013 um 11:44

Habe heute mit meiner Schwester telefoniert.....

Irgendwie ist sie so stolz darauf, dass ihre zwei Söhne "so überdurchschnittlich gut ausgestattet" sein sollen, weil es wohl in der Familie ihres Mannes in den Genen läge?!?

Ich kann das sowas von nicht nachvollziehen-guuut, ich hab zwei Maedels - aber ich finde es schon n bissl krank, dass man das mehrfach betonen muss


Wie seht Ihr das?

Mehr lesen

22. Mai 2013 um 11:45

Ganz ehrlich?
superpeinlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 11:48

Äh
ich hab mir da noch nie Gedanken drüber gemacht wie mein Sohn ausgestattet ist. Und ich finde es oberpeinlich da bei anderen Personen zu prahlen oder drüber zu reden. Auch mein Sohn verdient Privatsphäre! Und sowas geht andere nix an zu mal es ja eigentlich auch völlig egal ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 11:48
In Antwort auf nesrin_12661922

Ganz ehrlich?
superpeinlich.

Gut, dachte schon, dass nur ich das seltsam finde
Naja, wir sind uns sehr uneinig in Sachen Kindern, da war ich mir nicht sicher, ob ich nicht einfach wieder nur atomatisch allergisch auf eine ihrer Aussagen reagiere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 11:49

Ich finde das auch absoluten Schwachsinn
Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass man darauf stolz ist.
Bzw habe Leute auch schon reden hören.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 11:51

Ich bevorzuge penisse erwachsener männer
Danke, dass Ihr mich n bissl versteht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 11:56

Nee, dieses sexthema auf n kind umzulegen, das finde ich nicht so ganz normal....
Wir haben n schwieriges Verhältnis und uns seit 3 Jahren nicht gesehen, weil sie mit ihren Kindern nicht aus Italien mit dem Auto kommen mag und wirdürfen sie nicht besuchen, weil ihr Hund ziemlich unberechenbar sei.
Somit war ich mir eben nicht sicher, ob ich überreagiere oder andere Mädels auch aufgefallen wäre....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 12:15


Hat sie keine amderen probleme
Geht gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 13:53


Find ich daneben. Man kann doch mit so vielen anderen Dingen angeben oder sich daran erfreuen...schöne blaue Augen, Speckärmchen, die ersten Zähnchen wieso das Geschlechtsteil? ich glaub, die, die das machen, finden gar nichts dabei, für die ist das wohl so, als würden sie sagen "er hat so süße Füße", aber das gehört wirklich nicht nach außen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 13:55


nee, das geht doch niemanden was an,...ich unterhalt mich doch auch mit niemanden über meinen genitalbereich, warum sollte man das dann über die genitalien anderer familienmitglieder tun,.. gehört sich nicht und ist meiner meinung nach auch nichts, was man dem kind vermitteln sollte (großer penis ist was superbesonderes und besser als ein kleiner schniedel,...nee, da ist jeder anders und das ist in ordnung so )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 14:21


Das höre ich jetzt zum ersten mal,dass jemand stolz auf die Grösse ist und es auch so frei sagt..

Wenn es sich nicht um was "krankes" handelt,also Ausschlag usw.,wird nicht über den Penis des Kindes geredet!

Finde es nicht normal so ein Gesprächsthema zu führen(also deine Schwester gemeint) und hätte sie oder würde sie beim nächsten mal fragen,ob es sein muss das alle wissen müssen,wie gut die (angeblich) bestückt sind? Und vorallem wenn sollte es interessieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 16:46

Sorry
aber da muss ich scho bei der Überschrift lachen...Ende

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 17:35


so wie meine tante

als sie meinen kleinen das erste mal nackt sah, hat sie ihn ausgelacht und gemeint, ihr sohn (der schon über 20 ist) hätte einen viel größeren und längeren gehabt

hab da erst mal gar nix drauf gesagt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 17:45

Ach, bestimmt nur,
weil die leute wissen sollen, das der vom papa auch groß ist...

ist zwar irgendwie dämlich, aber viele Frauen denken wirklich so...das wenn sohne mann nen kleinen hat, andere das sehen, dann können die leute doch denken, das der vater auch nen kleinen hat, das wäre ja sooo peinlich...

also lieber betonen und sagen wie groß er ist, das die leute wohl denken, das er das vom papa haben muss...
also im grunde genommen wollen die Frauen damit sagen, das ihr Partner nen großen hat...

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 20:00

WTF???
Sowas hab ich ja noch nie gehört! Wie peinlich ist das denn bitte?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 20:10

Bei
Als wir erfahren haben, es wird ein Junge, hatte der Frauenarzt damals auch gesagt, "ok der Penis ist ziemlich Groß es ist eindeutig ein Junge, und das sagt er sehr selten! " Dann hat uns hat der KiA gesagt, mein Kleiner hätte "beachtliche Hoden!" Ahja

Mein Mann ist natürlich auch stolz drauf, er sagt natürlich auch immer ganz der Papa ( groß ist immer relativ)

Als ich das meiner Freundin erzählt, sagte sie auch das es ihr auf gefallen ist, ihr kleiner ist 2 Wochen jünger und es ist dort alles etwas kleiner als bei meinem Kleinen.

Aber wir reden jetzt nicht ständig drüber und wenn er älter ist sowieso nich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 20:17

Ich
Hätte sie direkt mal gefragt woher sie weiß dass es in den Genen seiner Familie liegt selbst rausgefunden oder hat der Mann so nen Schmarren erzählt? Oder hat ihr Mann nen "Blutpenis"??

Ne ernsthaft, dass ist wirklich mehr als peinlich

Gut, ich hab mich auch noch nie mit einer anderen Mama über die Penisgröße unterhalten, wieso auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 21:41

Naja, sie hatte mich gefragt, ob ich ne ahnung hätte, ob erektionen mehrfach am tag normal seien
Ich habe ja keinen Jungen, woher soll ich das wissen?!?

Form, Farbe, Größe der Geschlechtsteile meiner Mädels empfand ich nie als erwähnenswert, ichpredige ihnen ja immer, dass das ihr privater Bereich sei....Warum sollte ich also mit jmdm darüber reden???


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2013 um 21:44
In Antwort auf robin_12682434

Sorry
aber da muss ich scho bei der Überschrift lachen...Ende

Naja, solange ich dich bespaßen konnte...
Ich fands auch echt komisch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram