Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Penisgröße Erbbar?

Penisgröße Erbbar?

9. Januar 2012 um 18:50 Letzte Antwort: 10. Januar 2012 um 3:30

Erben die Männlichen Babys die Penisgröße ihres Vaters oder ist das eine Glückssache=?

Mehr lesen

9. Januar 2012 um 19:01

Männliche Babys PenisGrösse??
Ich wusste gar nicht das weibliche Babys auch ein Penis haben??

Jetzt mal ernst hat du Angst das dein Baby ein " kleines" Pipiman wie der Papa bekomm?!!

LG MERTSMOM + 2 Jungs der.es egal wie Werte in der Hose sind Hauptsache meine Jungs haben hohe Werte im Hirn )

Gefällt mir
9. Januar 2012 um 22:59

Naja
Ob ich angst davor hätte das mein nachkommling einen kleinen haben wird naja solche ängste hab ich leider nicht aber mich interessierts halt obs daran liegt oder nicht..

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 3:28

Nee
Das vererbt sich nur auf die weiblichen babys...

* * der musste einfach sein.... Passend zur fragestellung!

Gefällt mir
10. Januar 2012 um 3:30

Naja
Aber 5 cm breit machen 5 cm lang auch nicht besser!

Es sei denn, man lebt nach der devise karnickel: das hin und her macht die meter.....

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook