Home / Forum / Mein Baby / Per EC-Karte bezahlt-Geld zurückbuchen! Bitte mal helfen! Wichtig!!!

Per EC-Karte bezahlt-Geld zurückbuchen! Bitte mal helfen! Wichtig!!!

23. Januar 2012 um 21:44

ich habe am Donnerstag was mit EC-Karte bezahlt. Nun hat sich herausgestellt das die Firma mich betrogen hat. Wie lange kann die Bank das Geld zurückbuchen? Geht das überhaupt noch?Danke für eure Hilfe!!!
lg

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

24. Juni 2018 um 22:01
In Antwort auf ailie_12846139

ich habe am Donnerstag was mit EC-Karte bezahlt. Nun hat sich herausgestellt das die Firma mich betrogen hat. Wie lange kann die Bank das Geld zurückbuchen? Geht das überhaupt noch?Danke für eure Hilfe!!!
lg

Hallo! Bedauerlicherweise ist mir auch das gleiche passiert. Bertug von einmer Schlüsseldientsfirma. Auch in Sachsen. Könnten Sie vielleicht einen Tip geben was zu tun. Oder schreiben wie Sie das Geld zurück bekommen haben? Vielen DankPavel

Gefällt mir 20 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 21:47

also bei mir ist im onlinebanking überall wo ich mit karte bezhalt habe dahinter ein symbol mit der option "lastschrift zurückbuchen"..scheint also ne ganze weile zu gehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 21:49

Ja
habe ich, aber ich habe per ec-karte bezahlt also die haben nicht per lastschrift abgebucht. geht das trotzdem

8 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 21:50
In Antwort auf erzsi_12867845

also bei mir ist im onlinebanking überall wo ich mit karte bezhalt habe dahinter ein symbol mit der option "lastschrift zurückbuchen"..scheint also ne ganze weile zu gehen..

Bei
mir nicht, da is bloß ein symbol "runterladen" um die einzelheiten zu sehen

23. Januar 2012 um 21:54

Ne
commerzbank

23. Januar 2012 um 21:57

Habe
gerade nochmal geschaut. die abbuchung is da nicht mit aufgeführt. weißt du ob die bank das noch zurückbuchen kann, wenn ich morgen da anrufe?

Gefällt mir 6 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 22:01

3 wochen
na got sei dank, da habe ich ja vielleicht doch noch glück

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 22:04

Nein
ich musste einen schlüsseldienst rufen, nun hat sich rausgestellt das das eine betrügerfirma ist. und ich habe mit so einem ec-kartenlesegerät bezahtl

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 22:45

Wenn die noch gar nicht abgebucht haben...
Dann ruhig blut, kontrolliere dein Online Banking, sobald es auftaucht, versuche es zurückzubuchen und wenn das nicht klappt, wende dich an deine Ansprechpartnerin.
Habe erst letzte woche per onlinebanking Geld zurückgeholt.
Alles Gute

Gefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

22. März 2014 um 21:35

Betrug
Wie ist das Ganze bei Dir ausgegangen? Bin heute auch auf eine Betrugsfirma des Schlüsseldienstes hereingefallen?
Gruß
kleineifel

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2018 um 22:01
In Antwort auf ailie_12846139

lg

Hallo! Bedauerlicherweise ist mir auch das gleiche passiert. Bertug von einmer Schlüsseldientsfirma. Auch in Sachsen. Könnten Sie vielleicht einen Tip geben was zu tun. Oder schreiben wie Sie das Geld zurück bekommen haben? Vielen DankPavel

Gefällt mir 20 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen