Home / Forum / Mein Baby / Periode 3 Monate nach Geburt - trotz Vollstillen

Periode 3 Monate nach Geburt - trotz Vollstillen

28. Februar 2011 um 20:02

Hallo Ihr Lieben Mamis,

also meine Tochter ist ejtzt 3 Monate, ich stille voll und habe heute meine Periode bekommen ..... Wollt nur mal wissen ob das bei jmd von euch auch der Fall war ? Man hört ja immer, erst nach nem halben Jahr oder manchmal nach nem jahr Dachte ich bleibe verschont, aber naja.....
Und wieso ist das so?
Sorry interessiert mich einfach mal

LG jeanette & Ayla ( 13 Wochen )

Mehr lesen

28. Februar 2011 um 20:15

Ja,
schließe mich der Vorschreiberin an, auch ca. 7 Wochen nach der Geburt und gerade versiegtem Wochenfluß kam die Periode- und seitdem immer pünktlich...denke, dass es an den seit Geburt langen Stillpausen in der Nacht gelegen haben kann??!!

Hatte teilweise 7 Stunden Pause in der Nacht- wie ist es denn bei dir und Ayla?

LG

Gefällt mir

28. Februar 2011 um 20:23

Ja
Also am Anfang ist sie nachts oft gekommen aber mittlerweile schläft sie durch. Circa seit ner Woche . deshalb also

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen