Home / Forum / Mein Baby / Periode 4 Tage überfällig, aber nicht schwanger, wer kennt das

Periode 4 Tage überfällig, aber nicht schwanger, wer kennt das

26. September 2008 um 14:15

Hallo zusammen,

bin nun 4 Tage überfällig, habe heute morgen wieder einen SS Test (Frühtest) gemacht, der auch wie der letzte vor 3 Tagen, negativ ausgefallen ist.
Ich bin etwas durcheinander, denn sowas hatte ich noch nie! Ich kann meine Uhr danach stellen normalerweise. Das letzte mal, als ich solange überfällig war, hat sich mein Sohn angekündigt
Habe erst übernächste Woche einen FA Termin bekommen, da er nächste Woche Urlaub hat.
Kennt ihr sowas, ist Euch das auch schon mal passiert?
Kann sowas echt Stressbedingt sein? Habe einen 31 Tage Zyklus, eher passiert es mal, dass meine Periode einen Tag früher kommt.

Würde mich über Antworten freuen!

Grüßle von der verwirrten Eva

Mehr lesen

26. September 2008 um 19:04

Ne
nehme nicht die Pille, sondern habe den Nuva Ring, musste aber mit dem 2 Monate aussetzen, weil ich eine wiederkehrende Pilsinfektion hatte.
Nunja, hab aber trotzdem immer meine Periode pünktlich bekommen, also sowas gabs bei mir echt nie... naja weiter hoffen, dass die Rote Welle bald kommt.Bei Stress kam es eher mal vor, dass die Periode früher kam, als später

Grüßle Eva

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 20:24

Hallo,
der ausfall deiner periode kann mehrere gründe haben, außer einer ss. klar kann es auf jeden fall stressbedingt sein. außerdem kann dies passieren, wenn sich eine krankheit (wie grippe oä) ankündigt oder bereits ausgebrochen ist. es gibt viele gründe. wart erstmal ab, früher oder später wirst du sie schon noch bekommen, da deine sst ja beide negativ ausgefallen sind.

lg vanessa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2008 um 21:31
In Antwort auf mina_12924137

Hallo,
der ausfall deiner periode kann mehrere gründe haben, außer einer ss. klar kann es auf jeden fall stressbedingt sein. außerdem kann dies passieren, wenn sich eine krankheit (wie grippe oä) ankündigt oder bereits ausgebrochen ist. es gibt viele gründe. wart erstmal ab, früher oder später wirst du sie schon noch bekommen, da deine sst ja beide negativ ausgefallen sind.

lg vanessa

Mmh
hatte letzte Woche Magen Darm, vllt kommts ja auch noch daher

Naja wie auch immer, oder es war ein verspäteter ES, gibt es denn sowas?

Ich hasse diese Warterei

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 9:28

Kenn ich..
habe insgesamt 4 Tests gemacht (war bereits nachher 10 Tage überfällig). Alle negativ.

Mein Schatz ist jetzt 8 Monate alt

Ihr hattet es offensichtlich nicht geplant?! Trotzdem denn verhütet??? Ich mein, wenn du gerade mit diesem Ring aussetzt, wie verhütet ihr denn dann? Du musst ja wissen, ob es möglich sein KÖNNTE...

Lg
Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 11:49

Eva,
ich habe auch den Nuvaring benutzt und im letzten Monat (als ich "negativ" war - du weißt ja), hatte ich eine Zyste, die dafür sorgte, dass ich überfällig war. Vielleicht liegt es auch daran. Muss ja nix schlimmes sein.
Meine Freundin nahm auch den Nuvaring und hat ihn vor über 6 Monaten abgesetzt. Jetzt hat sie einmal danach ihre Tage bekommen und danach nicht mehr. Schwanger ist sie aber nicht...!
Ich drück dir die Daumen!
LG
Tanja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2008 um 18:28

Habe meine Tage heute endlich bekommen
und mag sie eigtl grad wieder los werden *autsch*
bin aber heilfroh, dass sie endlich da ist =)

Danke Euch allen für die Antworten!

Grüßle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 21:21
In Antwort auf elena_12118624

Ne
nehme nicht die Pille, sondern habe den Nuva Ring, musste aber mit dem 2 Monate aussetzen, weil ich eine wiederkehrende Pilsinfektion hatte.
Nunja, hab aber trotzdem immer meine Periode pünktlich bekommen, also sowas gabs bei mir echt nie... naja weiter hoffen, dass die Rote Welle bald kommt.Bei Stress kam es eher mal vor, dass die Periode früher kam, als später

Grüßle Eva

Huhu
hallöchen habe grade deinen eintreg gelesen ich bin jetzt auch 4 tage überfällig habe heute einen schwangerschaftstest gemacht war aber nichts?!
würde mich freuen wenn du mir mal mailen könntest bunny.baby.85@hotmail.de
habe so angst dass es eine züste ist stress hatte ich wie immer eigentlich.
lg angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2008 um 21:56
In Antwort auf debbie_11847466

Huhu
hallöchen habe grade deinen eintreg gelesen ich bin jetzt auch 4 tage überfällig habe heute einen schwangerschaftstest gemacht war aber nichts?!
würde mich freuen wenn du mir mal mailen könntest bunny.baby.85@hotmail.de
habe so angst dass es eine züste ist stress hatte ich wie immer eigentlich.
lg angie

Der
thread ist doch schon alt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen