Home / Forum / Mein Baby / Periode diesmal unregelmäßig

Periode diesmal unregelmäßig

9. April 2009 um 6:32

Guten Morgen!

Mein Kleiner ist jetzt 17Wochen alt,seit ca. 8-9Wochen nehme ich wieder die Pille(stille nicht).
Müsste heute normalerweise sie letzte nehmen und würde am wochenende meine Periode bekommen.Nun habe ich aber schon Sonntag Abend ganz leichte Blutungen bekommen die aber nach einem Tag wieder verschwunden waren.Gestern Abend hatte ich ein leichtes ziehen in der Leiste und heute Morgen nun schon meine Periode bekommen
Kann das alles noch normal sein wegen der ganzen Hormonumstellungen?habe zur Zeit eh sehr mit trockener Haut und Haarausfall zu kämpfen


Lg,Julia

Mehr lesen

9. April 2009 um 7:27

Bei mir ist es ähnlich
ich nehme die pille nun seit 11 wochen allerdings ohne pillenpause da es die bei der cerazette nicht gibt.
als ich die pille 1 woche lang nahm (war in der zeit auch nicht mehr voll am stillen) bekam ich meine tage und insgesamt während der ersten 4 wochen lang immer wieder blutungen. seitdem allerdings gar nichts mehr... also sprich ich hatte schon seit ca 9 wochen keine mens mehr
war auch schon bei der FÄ und sie meinte dass sei wirklich die hormonumstellung... und dass es unter umständen bis zu 9 monate (oder auch länger) dauern kann bis sich das alles wieder "eingerenkt" hat
Finde das echt doof
haarausfall hab ich auch

Lg meli mit jonas

Gefällt mir

9. April 2009 um 9:27

....
das ist echt doof.besonders der haarausfall und die trockene haut.mein gesicht spant und mein bauch konnte ich manchmal kaum anpacken weil er sich anfühlte als hätte ich einen sonnenbrandhab mir schon sorgen gemacht wegen der mens.
naja aber man sagt ja immer neun monate kommt das geht,neun monate geht das kind

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen