Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Periode????

Periode????

28. Juni 2008 um 15:59 Letzte Antwort: 28. Juni 2008 um 18:13

Ich habe am 19.5. meinen Sohn bekommen, also vor 6 Wochen. Mein Wochenfluss war auch schon vor einer Woche aus.
Seit gestern hab ich aber stake Blutungen, genauso wie meine Periode, auch das typische ziehen im Bauch....aber die sollte man ja normalerweise ein paar Monate nicht bekommen wenn man stillt oder??

Lg Johanna

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 16:03

Weiß niemand etwas darüber??
Wie war das denn bei euch??

lg

Gefällt mir
28. Juni 2008 um 17:32

Schieb
also ich kann dir nur dazu sagen, das der wochenfluss bei mir fast 8woche gedauert hat und ich danach ne stillpille genommen habe die meine tage wochenlang zurück gehalten hat.

mehr weiss ich auch nicht

lg connie und lara 6monate

Gefällt mir
28. Juni 2008 um 18:13

Kann schon sein
Hallo Johanna,
Also ich habe meine Periode auch ca 6 Wochen nach der Entbindung wieder bekommen trotz des Stillens!! Das kann sein dass sie durchs Stillen später kommt, muß aber nicht. Mein Sohn ist mitlerweile 7,5 Monate wird immernoch gestillt (aber seit ca 1 Monat nicht mehr voll sondern mit Brei dazu) und ich hab trotzdem ganz normal und regelmäßig meine Periode.

Wird also bei dir auch so sein!

Gruß Dani + Max

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers