Home / Forum / Mein Baby / Periode kommt nicht - help

Periode kommt nicht - help

18. Februar 2012 um 21:32

Hallo,
Ich brauch euren Rat.
Mein Kleiner ist nun 1,5 jahre. Wir stillen immernoch. Nachts schläft er von 0-8 durch seit kurz nach der Geburt. Tagsüber isst er und stillt in unregelmäßigen abständen. (in der woche geht er von 9-16 uhr in die kota) Nur das einschlafstillen dauert abends ne stunde.

Nun Habe ich seit 2-3 monaten immerwieder so ein ziehen untenrum wie wenn ich meine regel bekomme, aber nix passiert. Das hält dann 1 oder 2 tage an und dann ist es wieder weg.

Das letzte mal vor 14 tagen hatte ich richtig heftige schmerzen, drei tage. Da wo mein rechter eileiter ist. (der linke wurde mit vor 6 jahren wegen/bei einer eileiterschwangerschaft entfernt). Nun dachte ich es ist der erste Eisprung, aber dann sollte die Periode ja nu mal kommen... Wieder nix.

Letzten monat war ich beim fa. Us hat er nicht gemacht, nur gesagt dass der Körper schon so tun kann als würde er was abstoßen wollen wie bei der Periode...

Was kann das denn sein? Und müsste meine Regel nicht wirklich langsam kommen?

So ein bissl hab ich angst vor ner eileiterschwangerschaft (einmal erlebt, die angst werd ich wohl nie los), müsste ein ss-test da positiv anzeigen? Hcg wird da doch auch gebildet. Hmm

Lg ina

Mehr lesen

18. Februar 2012 um 21:37

Ähm
So ne eileiterschwangerschaft geht auch mit verhütung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2012 um 22:48


Danke. Ich weiß nich so recht ob ich zum doc gehen sollte. Immerhin hab ich ja keine akuten schmerzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 18:50
In Antwort auf dolly_12713853

Ähm
So ne eileiterschwangerschaft geht auch mit verhütung.

Hmmm
Keiner der ähnliches erlebt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2012 um 19:06

Hmmm....
Kann dir nur von mir berichten.
Ich hab seit der entbindung letztes jahr im feb erst 2 mal meine regel gehabt.
Kurz vor weihnachten und jetzt, von nem regelmäßigem zyklus kann man da nicht sprechen.
Wir stillen auch noch nachts und ab und an morgens, meine maus isst auch ansonsten tagsüber normal bei uns mit.

Ich denke auch manchmal wenns soweit sein müsste es könnte ja kommen denn die restlichen symptome sind auch da aber nix.

Der doc hat bei mir gesagt ist alles ok und so lange ich stille ist es eh normal das nix normal is.

Wenn du aber angst hast dass du ne eileiterschwangerschaft hast dann geh zum doc und lass es abklären. Dann hast du gewissheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club