Home / Forum / Mein Baby / Periode nach der Ceracette.

Periode nach der Ceracette.

30. April 2014 um 22:14

Hallo ihr Lieben

Mich interessiert, wann ihr nach dem Absetzen der Stillpille eure erste Periode bekommen habt. Ich warte Sehnsüchtig darauf, bisher nehme ich sie ca. 2 Wochen nicht mehr und es Tut sich -außer dem üblichen Ziehen überall- nix! :/ Danke

Mehr lesen

1. Mai 2014 um 18:58

schieb
schade, dass anscheinend niemand Erfahrungen damit hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 19:32

Huhu
Hab sie damals glaub 2 Monate danach bekommen... Hatte aber auch ständig Zwischenblutungen während der Cerazette

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 20:17

Huhu
Also ich hab die cerazette jahrelang durchgenommen. Dadurch auch keine Periode gehabt. Nach dem absetzen hat's 7 Monate bis zur ersten Periode gedauert. Hat aber auch etwas mit nem durcheinander geratenen hormonstatus zu tun (Schilddrüse und zu hohe Testosteron werte)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 20:58

Ich weiß
es nicht mehr genau, aber es waren 4-5 Wochen. War damals bei der Gyn und sie sagte, dass es bei der Cerazette keine reguläre Abbruchblutung gibt, wie bei anderen Pillen, sondern der Zyklus direkt neu anfängt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram