Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Periode nach Entbindung?

Periode nach Entbindung?

28. November 2007 um 11:03 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 12:01

Hallo,

meine Tochter wurde vor 8 Monaten geboren. Habe sie vollgestillt bis sie 6,5 Monate alt war (jetzt stille ich noch mind. 3 Mal am Tag). Ungefähr zu dem Zeitpunkt bekam ich meine erste Periode nach der Schwangerschaft. Die war ganz "normal" (Dauer, Menge, Schmerzen...). Das war vor fast 8 Wochen. In der Zwischenzeit habe ich mal Schmierblutungen gehabt, die aber wieder verschwunden sind. Da ich vorher auch Schmierblutungen vor der Regel hatte (wegen Progesteronmangel), habe ich mir nichts dabei gedacht. Die waren aber höchtens 6 Tage vor der Regel und dann kam sie... Ab und zu habe ich "Regelschmerzen", kommt aber nichts.
Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Ist dass in der Stillzeit noch normal?

Danke und Gruß

Mehr lesen

28. November 2007 um 12:01

Up
Jemand...?

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers