Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Periode nach SS

Periode nach SS

31. Juli 2007 um 0:16 Letzte Antwort: 31. Juli 2007 um 15:37

hallo ich hätte da mal ne frage...wie lange habt ihr nach der SS auf eure periode gewartet und wie lange hat sie angedauert? ich habe 3 monae gewartet und habe sie schon seit 2 wochen...find ich echt komisch??
lg mirka

Mehr lesen

31. Juli 2007 um 7:05

Hallo!
Ich habe auch fast drei Monate gewartet und hatte die dann knapp über 3 Wochen. Es muss sich ja erstmal alles einpegeln... Hab auch beim Arzt nachgefragt, sie meinte das wäre schon ok. Aber wenn Du Dir unsicher bist, frag lieber beim Arzt nach.

LG Susi

Gefällt mir
31. Juli 2007 um 15:37
In Antwort auf sybil_12722848

Hallo!
Ich habe auch fast drei Monate gewartet und hatte die dann knapp über 3 Wochen. Es muss sich ja erstmal alles einpegeln... Hab auch beim Arzt nachgefragt, sie meinte das wäre schon ok. Aber wenn Du Dir unsicher bist, frag lieber beim Arzt nach.

LG Susi

Hi
habe sie nach 5 wochen bekommen, eher schwach, der wochenfluss war bei mir dann nach 4 wochen vorbei..aber ich habe mich auch gleich mit der geburt sterilisieren lassen, vielleicht spielt das mit rein.

und ich gebe flaschenmilch

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers