Home / Forum / Mein Baby / Periode nach ss

Periode nach ss

16. April 2014 um 8:15

Morgen maedels,
Habe eine frage
Mein kleiner ist 11 wochen alt, und ich hab die ersten 7wochen voll gestillt,seid dem flasche, ist es denn normal das ich meine petiode noch nicht hatte? Hatte ne unkomplozierte ss, normale vag. Geburt, und vor der ss regelmaeassiger zyklus.


Meinungen, erfahrunhen bitte hierher

Mehr lesen

16. April 2014 um 10:20

Also das es eineige Wochen dauern kann, weiss ich,
Ich habe die ersten 7 Wochen VOLL gestillt, seiddem eigentlich mehr ider weniger flasche...ich stille schon noch täglich, also tägl, si 1-2 mal der rest flasche.

Mein kleiner ist 11,5 Wochen.
Sollten die da denn nciht längst schon da sein?
Kann sein, das was passiert ist?




Bitte um reichlich Antworten.
Erfahrungen, Meinungen...!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2014 um 10:23


Ich habe gar nicht gestillt und hatte sie erst nach 13 wochen wieder also kein stress

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 8:23


Hast du sie inzwischen bekommen? Oder hast du einen test gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 21:15


han sie eh einen tag später bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen