Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Periode natürlich verschieben, vorziehen ect...

Periode natürlich verschieben, vorziehen ect...

8. August 2016 um 12:58 Letzte Antwort: 8. August 2016 um 21:44

Hallo, wie soll es denn anders sein erwischt mich die Pest vermutlich gleich am 1. Urlaubstag Da ich keine Pille nehmen hat sich das verschieben damit erledigt! gibt es ein Zaubermittel??? 1-2 Tage früher, da wäre mir schon geholfen! Tees/ Kräuter oder sowas? Danke

Mehr lesen

8. August 2016 um 13:19

Hast
du das schon mal gegooglet? Da gibts wohl ein Medikament, das man nehmen kann, um die Periode hinaus zu zögern. Aber ich weiß nicht, ob ich das grad im Urlaub zum ersten mal ausprobieren würde... So oder so, schönen Urlaub!

Gefällt mir
8. August 2016 um 21:44

Meine tochter hat sie mal vorschieben lassen
sie hatte auch noch keine pille und der frauenarzt hat sie vorher ausgelöst, so hatte sie auf der wanderung in der pampa ruhe, sie hatte keinerlei probleme oder sonstwas gehabt,
vielleicht hilft es dir und einen schönen urlaub (wie auch immer)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen