Home / Forum / Mein Baby / Periode stillzeit

Periode stillzeit

3. Dezember 2015 um 22:37

Nun muss ich doch mal fragen...

Bei meiner tochter bekam ich 6 wochen nach der entbindung wieder meine periode (trotz voll stillens) die ab da auch recht regelmässig war.
Nun war mein zyklus immer recht kurz.

Bei meinem sohn kam nun die erste periode 14 wochen nach kaiserschnitt, auch trotz voll stillen.
Das war vor 4 wochen. Nun warte ich auf meine nächste periode, damit ich die pille beginnen kann. Aber sie kommt nicht... Dienstag war ich bei meiner gyn, die sagte die schleimhaut wäre sehr hoch aufgebaut und die periode müsste bald kommen. Aber es ist immernoch nichts da.

Ich muss mir jetzt aber keine gedanken machen oder?

Mehr lesen

3. Dezember 2015 um 23:49

Doch haben wir.
Penibel drauf geachtet.
Aber eben bisher nur mit kondom und das hat bei unserem sohn unbemerkt versagt

Gefällt mir

4. Dezember 2015 um 7:32

Ja das
War eben das was mich auch irritiert.
Meine gyn sagte es müsste jetzt bald abbluten.
Ist ja grundsätzlich nicht so, dass ich mich um meine mens schlage, aber 1. möcht ich jetzt endlich mit der blöden pille anfangen und 2. wäre alles andere ne katastrophe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Geschenkidee gesucht ...
Von: kleene0907
neu
3. Dezember 2015 um 22:29
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen