Forum / Mein Baby

Periode trotz stillen!!

15. November 2010 um 11:45 Letzte Antwort: 16. November 2010 um 21:29

Hi Mamis,wie sieht es eigentlich bei euch aus mit der Mens? Mein Sohn wird jetzt 4 Monate alt und ich habe nun zum 4 mal meine Mens. Kann das sein das die Milch in dieser Zeit weniger wird?? Ich habe das Gefühl,das jedesmal kurz vor der mens die Milch deutlich zurück geht! Wer hat die gleichen Erfahrung gemacht

lg sylke

Mehr lesen

16. November 2010 um 21:29

Ebenso...
hallo sylke,

hab unsren sohnemann 9 monate lang gestillt- er ist jetzt 10 monate- seit 1 monat abgestillt. hab trotz stillen direkt nach dem wochenbett ganz normal die mens bekommen (hatte gehofft, die stilldauer über bliebe ich davon verschont )
hatte auch immer das gefühl, dass die milch weniger wird kurz vor beginn der mens und beim kontrollabpumpen hat sich das eigentlich auch bestätigt.

lg nadja

Gefällt mir