Forum / Mein Baby

Periode Trotz stillen

Letzte Nachricht: 27. Februar 2013 um 18:43
27.02.13 um 10:21

Und trotz Pille (cerazette). Wer hatte das? Ich bin gestern total erschrocken. Mein kleiner ist 2 Monate alt.

Mehr lesen

27.02.13 um 11:10

Echt niemand?

Gefällt mir

27.02.13 um 16:38

Weiß denn
Jemand ob das normal ist?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

27.02.13 um 16:53

Ich hatte
Die gleiche pille und ständig blutungen. Wenn ich die pille nur 10 minuten später einnahm - richtig heftig und teilweise 2 wochen lang.
Hab das aber trotzdem durchgezogen und bin nach dem abstillen gleich wieder auf die normale pille umgestiegen.
Ist also völlig normal und alles ok.
Aber wenn es dir zu heftig wird, ruf dein fa an. Ich hatte dann auch ne kleine zyste, die alleine verschwand. Alles harmlos.

LG

Gefällt mir

27.02.13 um 18:43


Ich habe bei dieser Pille auch meine Periode bekommen und ständig Blutungen gehabt. Hab sie dann wegen Kopfweh etc wieder abgesetzt und seit dem keine einzige Blutung mehr gehabt.

Schlimm ist das aber nicht. Das liegt sicherlich an den Hormonen darin. Ich habe mich nur so unwohl gefühlt, dass ich dann lieber mit Kondom während der Stillzeit verhüte.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers