Home / Forum / Mein Baby / Periode während der stillzeit.. bitte hilfe.

Periode während der stillzeit.. bitte hilfe.

19. November 2013 um 12:27

Hallo
Ich hatte schon 3 mal meine Periode nach der Geburt meiner zweiten Tochter. Das erste mal 23 Tage und das zweite mal 26 Tage lang. Und jetzt warte ich heute ist der 27. Tag. Ich stille noch voll.
Schwanger kann ich eigentlich nicht sein.. kanns jetzt aber auch nicht 100% ig ausschließen. Wir haben aber immer verhütet. Ich habe auch unterleibsschmerzen aber es kommt einfach nichts.
Kann sich mein Zyklus obwohl er relativ regelmäßig war jetzt unregelmäßig werden?!
Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Schonmal vielen dank für die Hilfe.
Ja ich weiß.. Gewissheit bringt nur ein test oder der FA.

Liebe grüße
Lala

Mehr lesen

19. November 2013 um 20:26

Ja klar
kann das sein-besonders wenn du noch voll stillst. ich habe schon seit monaten abgestillt, schon einen recht regelmässigen zyklus und letztes monat war ich dann trotzdem 2-3 wochen "überfällig" (wobei ich aber sicher sein konnte, dass ich nicht schwanger bin) also mach dich nicht verrückt.....sonst halt testen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen