Home / Forum / Mein Baby / Periodenzyklus nur 21 Tage...ist das normal?????

Periodenzyklus nur 21 Tage...ist das normal?????

3. August 2012 um 20:14

Hallo,

vielleicht kann mir ja jemand helfen....

ich hab festgestellt, das mein Monatszyklus sehr unterschiedlich ist....diesmal 7 Tage früher, vor 2 Monaten 9 tage früher, letzten Monat nur 3 Tage früher...

woran liegt das? muß ich deswegen zum Arzt`?

Ach ja, nehm keine Verhütungsmittel wie Pille, Spirale etc.

mach mir halt nur Gedanken.......

LG

Mehr lesen

3. August 2012 um 20:43


wichtig ist, dass der abstand vom eisprung zur nächsten periode stimmt.

der abstand MUSS 12-16 tage betragen! wenn das bei dir nicht der fall ist wird mit großer wahrscheinlichkeit was mit den hormonen nicht stimmen - gelbkörper, oder schilddrüse etc.

würde das mal ausrechnen ob das bei dir hinhaut und wenn nicht, dann würde ich schon mal damit zum arzt gehen und nen hormonstatus machen lassen!

lg nina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2012 um 20:50
In Antwort auf coral_12861868


wichtig ist, dass der abstand vom eisprung zur nächsten periode stimmt.

der abstand MUSS 12-16 tage betragen! wenn das bei dir nicht der fall ist wird mit großer wahrscheinlichkeit was mit den hormonen nicht stimmen - gelbkörper, oder schilddrüse etc.

würde das mal ausrechnen ob das bei dir hinhaut und wenn nicht, dann würde ich schon mal damit zum arzt gehen und nen hormonstatus machen lassen!

lg nina


und wie weiß ich das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper