Home / Forum / Mein Baby / Persil professional...hat das schon mal jemand benutzt?

Persil professional...hat das schon mal jemand benutzt?

30. Dezember 2015 um 21:56

Ist die Waschkraft höher als bei dem normalen? LG

Mehr lesen

30. Dezember 2015 um 22:06

Ich habe es mal getestet
ist genau das gleiche wie das normale, ich glaube aber das es etwas günstiger ist, werde morgen noch mal nachsehen wenn ich im großmarkt bin, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 22:12
In Antwort auf viki250588

Ich habe es mal getestet
ist genau das gleiche wie das normale, ich glaube aber das es etwas günstiger ist, werde morgen noch mal nachsehen wenn ich im großmarkt bin, lg

...
Es ist ab Samstag bei der Metro im Angebot. Laut Henkel soll es besser sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 22:16

Dein wunsch...
...ist mir Befehl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 22:34
In Antwort auf puzzekazze16

...
Es ist ab Samstag bei der Metro im Angebot. Laut Henkel soll es besser sein...

Ist für die industrie
und ich dachte das es besser wäre aber war genau so wie das normale, wenn es sich im angebot lohnt hole es doch mal und probiere aus, deine meinung wäre mir wichtig da ich sonst keinen kenne der es benutzt,
bei metro kann ich leider nicht einkaufen, wie teuer ist es da?


industrie meine ich krankenhäuser, kitas, gaststätten usw,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 22:39
In Antwort auf viki250588

Ist für die industrie
und ich dachte das es besser wäre aber war genau so wie das normale, wenn es sich im angebot lohnt hole es doch mal und probiere aus, deine meinung wäre mir wichtig da ich sonst keinen kenne der es benutzt,
bei metro kann ich leider nicht einkaufen, wie teuer ist es da?


industrie meine ich krankenhäuser, kitas, gaststätten usw,

...
18,43 für 110 Wäschen. Naja wenn mein Mann mit mir hinfährt nehm ich es mal mit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 22:42
In Antwort auf puzzekazze16

...
18,43 für 110 Wäschen. Naja wenn mein Mann mit mir hinfährt nehm ich es mal mit...

Für den preis super
bin gespannt was es hier kostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Dezember 2015 um 22:47
In Antwort auf viki250588

Für den preis super
bin gespannt was es hier kostet

Da fällt mir ein
wir haben mal persil aus dk mitgenommen und das war tatsächlich besser, auch vom frischeduft ganz anders, wenn wir wieder mal nach der hundeschule hinfahren bringe ich mal wieder eins mit und teste das nochmal, vielleicht ist es immer noch besser, mal sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Dezember 2015 um 12:19

Ich hab das gerade da..
....joa ist halt normales Waschmittel ne?

Also Möhre blieb trotzdem drin in den Sachen....

Riecht aber gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 1:07

Habe "letztes jahr" nachgesehen
bei uns kosten 130 wäschen 29,90

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 13:52
In Antwort auf 000ashni000

Ich hab das gerade da..
....joa ist halt normales Waschmittel ne?

Also Möhre blieb trotzdem drin in den Sachen....

Riecht aber gut.

Hmm...
...jetzt machst du mir all meine Hoffnungen zunichte ...vielleicht probier ich es trotzdem mal aus und rede mir dann ein das es viel besser ist als das normale Persil, ausserdem hab ich Lust zur Metro zu fahren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2016 um 21:51
In Antwort auf puzzekazze16

Hmm...
...jetzt machst du mir all meine Hoffnungen zunichte ...vielleicht probier ich es trotzdem mal aus und rede mir dann ein das es viel besser ist als das normale Persil, ausserdem hab ich Lust zur Metro zu fahren

Auf alle fälle duftet die wäsche noch frischer
wieso bekommen die in den wäschereien immer alles an flecken raus, nun weiß ich das es nicht an mir lag, hatte schon angst was falsch gemacht zu haben mit der dosierung, aber der preis ist hammer, lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen