Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / persona

persona

23. April 2012 um 18:19 Letzte Antwort: 11. Mai 2012 um 19:58

hab mir den jetzt zugelegt, hat den hier noch jemand und kann mir berichten wie zufrieden sie ist?

Mehr lesen

23. April 2012 um 18:25


Eine Freundin wurde damit schwanger..

Gefällt mir
23. April 2012 um 18:38

Ich hab damit verhütet
Das ergebnis heisst benjamin und ist 8 monate alt

Gefällt mir
23. April 2012 um 19:10


och, so dramatisch wär's jetzt nicht
aber ich bin die hormone leid

Gefällt mir
23. April 2012 um 19:11
In Antwort auf alvena_12750546

Ich hab damit verhütet
Das ergebnis heisst benjamin und ist 8 monate alt




Gefällt mir
23. April 2012 um 19:12


irgendwie klingt das total süß

Gefällt mir
23. April 2012 um 21:08


Ich liebe Persona, ohne dieses Gerät würde jetzt nicht mein kleiner Sohn neben mir schlummern

(war aber EIGENTLICH zur Verhütung gedacht)

Gefällt mir
23. April 2012 um 22:33


ihr versaut mir grad die illusion vom pearl-index i.h.v. 94%, gööörls.

Gefällt mir
24. April 2012 um 7:45

Wir haben
persona auch "nur" zur kinderplanung hergenommen.

Gefällt mir
24. April 2012 um 13:31


also ich bin mit persona absolut zufrieden.
hab 1 jahr mit persona verhütet und bin nicht schwanger geworden und dann wollten mein mann und ich schwanger werden und dabei hat persona auch bestens geholfen

wenn ich abgestillt habe,werde ich wieder mit persona verhüten.willnämlich auch nicht mehr die sch..ß hormone schlucken!

Gefällt mir
2. Mai 2012 um 10:35

Kondome unumgänglich
Solange zu ab deiner Mens, bis Persona wieder Grün anzeigt nach dem ES, ein Kondom benutzt, kann nichts passieren

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 18:06

Hallo
Also meine Tante hat das 11 Jahre benütz ab ihr erstes Kind bis zum letzen ( sie hat 5 Kinder) und die war bis jetzt süper zufrieden. Sie konnte sich immer drauf verlassen. sie hat da verhütet wo es sein musste und da nicht verhütet als sie ein Kind haben wollte.

Jetz hole ich es mir auch

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 18:42

Mein Persona Ergebnis
heißt Eliah und ist 13 Monate alt. - Naja wir haben ja gewusst das er nicht zu 100% sicher ist und haben uns schnell damit angefreundet.

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 18:54

Mein kleiner
ist auch ein Persona-Kind......

und ich hab das gerät damals NICHT zur kinderplanung verwenden wollen.


Gefällt mir
5. Mai 2012 um 19:10

Mina
Mensch da kann ja nix mehr schief gehen

Gefällt mir
11. Mai 2012 um 19:58


also noch ist alles top

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers