Home / Forum / Mein Baby / Perzentilkurve - wie sind eure kinder weiter gewachsen?

Perzentilkurve - wie sind eure kinder weiter gewachsen?

16. Juli 2015 um 20:52

angelehnt an den "zu klein" thread...hab mal gelesen, dass man relativ konstant auf seiner wachstumskurve weiterwächst...mein kind war anfangs auf der 97er perzentile u is jetzt mit 3 eher auf der 90er bzw dazwischen (je nach messergebnis also trotzdem relativ konstant..wie ist das bei euren so?

Mehr lesen

16. Juli 2015 um 21:00

Unsere tochter
ist wirklich ganz genau jedes Jahr zu jeder Untersuchung 10 cm gewachsen. Mit einem Jahr 73cm, mit 2 Jahren 83cm und jetzt mit 3 Jahren 93cm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Juli 2015 um 21:21

Hmm
Mein Sohn kam 5 Wochen zu früh und war entsprechend die ersten 3-4 Monate unter allen perzentilen. Kam dann langsam hoch. Und mit 2 ist er inzwischen an der obersten Grenze angelangt. Er ist für sein Alter relativ groß. Bin mal gespannt ob er so weiter wächst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook