Home / Forum / Mein Baby / "Pest oder Cholera?"- Das Vornamenspiel!

"Pest oder Cholera?"- Das Vornamenspiel!

27. Februar 2006 um 15:18

Na, wer hat Lust mit mir ein bisschen "Pest oder Cholera?" zu spielen? Die Regeln sind ganz einfach, man beginnt mit zwei grässlichen Namen und der nächste ersetzt den erträglicheren durch einen noch schlimmeren...
Fangen wir mal mit Mädchennamen an:

Erna-Gertrud oder Pippilotta-Latisha?

Bin gespannt...

Mehr lesen

27. Februar 2006 um 15:25

Hi bianca
chantal
kevin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 16:38

Ähm?
Also eigentlich sollte immer ein Name von den vorherigen beibehalten werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 16:52
In Antwort auf kostenlos2

Hi bianca
chantal
kevin

Ok
chantal-jaqueline
kevin-justin


ich mein assozialer gehts net mehr^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 17:07


Pippilotta-Latisha oder Kim-Horst??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 17:24
In Antwort auf ariana_12235276


Pippilotta-Latisha oder Kim-Horst??


Nun, hier ist mein Vorschlag:

Pippilotta-Latisha oder Apreksija-Eftychia ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 17:45
In Antwort auf ariana_12235276

Ähm?
Also eigentlich sollte immer ein Name von den vorherigen beibehalten werden...

Gertrud-Hannelore
oder Horst-Dieter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 17:49
In Antwort auf leela_11974370


Nun, hier ist mein Vorschlag:

Pippilotta-Latisha oder Apreksija-Eftychia ?

Oh Gott!
Das ist ja grausam... hast du dir den Namen ausgedacht, Kveta? Wenn nicht, sollte man ein Gesetz erfinden, dass den Namen verbietet!!
Hm, jetzt ist es schwer...
Also, Apreksija-Eftychia oder Heide-Trude?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2006 um 18:01
In Antwort auf ariana_12235276

Oh Gott!
Das ist ja grausam... hast du dir den Namen ausgedacht, Kveta? Wenn nicht, sollte man ein Gesetz erfinden, dass den Namen verbietet!!
Hm, jetzt ist es schwer...
Also, Apreksija-Eftychia oder Heide-Trude?

Apraksija-Eftychia..
Ich hab da einen kleinen Fehler gemacht, es soll AprAksija sein, also mit a, nicht e.

Und nein, ich hab mir die Namen nicht ausgedacht, haengematte, es gibt sie beide tatsächlich. Eine Apraksija kannte ich sogar mal persönlich, es ist ein russischer Name von dem Ursprung her, und eine Eftychia kannte ich mal vom Erzählen. Beide Namen sind doch schreklich schon alleinstehend und ich hab sie hier nun nur noch zusammengefügt.

Man kann sie sonst auch in www.firstname.de nachsuchen, falls mir jemand nicht glauben würde, dass es sie gibt.

LG,

Petra H.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 1:42
In Antwort auf tobiah_12693399

Gertrud-Hannelore
oder Horst-Dieter

Ok
gertrud-hannelore

oder

detlef-blasius

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 15:32

Detlef-blasius
oder

Horst-Augustus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. März 2006 um 17:33
In Antwort auf rosa_12928804

Ok
gertrud-hannelore

oder

detlef-blasius

Bjh
sindy ist der schrecklichste mädchenname

thomas, michael, alexander, andreas und vor allem JUSTIN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen