Home / Forum / Mein Baby / Petit Bateau-Mädchenkleider Erfahrungen

Petit Bateau-Mädchenkleider Erfahrungen

6. März 2017 um 14:32

Ich habe ein ganz tolles Kleid im örtlichen Laden gefunden. Ich würde es der kleinen gerne im Herbst zu einer Taufe anziehen. sie ist dann etwa 3 Monate alt.
die Bodys von Petit bateau fallen ja recht schmal, aber immerhin entsprechend der angebenen Länge aus. Hosten, Latzhosen, T-Shirts, etc. waren bei uns sehr knapp.
Welche Größe würdet ihr nehmen? 60 cm oder 67 cm? Ich weiß, dass es stark vom Baby abhängt, aber mich würde trotzdem interessieren, wie Kleider ausfallen.
danke und viele Grüße

Mehr lesen

6. März 2017 um 20:34

Auf jeden Fall die größere Größe. 
Petit Bateau fällt schmal und kurz aus. 
Meinen Kindern passen die Bodies, Unterhosen, Hosen und Strumpfhosen super, aber alle Oberteile sind zu kurz. 

Ich habe sehr dünne Kinder mit langen Beinen und Armen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 22:20

Hi,

ich hab ne kleine, schmale Tochter und wir kaufen viel von PB.
Da es sich um ein Liegebaby handelt würde ich ja eher in Kauf nehmen, dass das Kleidchen etwas zu kurz gerät, als zu schlabberig, da das Falten wirft und unangenehm wird. Bei den KLeidchen von PB ist bei der Grösse doch eh meist so ein hübsches Höschen dabei, was man ruhig sehen darf 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2017 um 22:37

Danke für eure Antworten! Ich werde 67 nehmen und falls es nicht passt, dann trägt sie es eben später und wir besorgen für die Taufe noch etwas anderes. Da wir aber eh nur Gäste sind, ist es nicht ganz so dramatisch, wenn es nicht wie angegossen sitzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen