Home / Forum / Mein Baby / Petra László

Petra László

9. September 2015 um 18:21

Das Gesicht der Intoleranz.echt schrecklich die Frau. Würde sie auch mal gerne treten,oder ihr ein bein stellen... Bin echt schockiert. Was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

9. September 2015 um 18:56

Ach du sch.....
dieser Frau sollte man das Bein abhacken!! So gefühlskalt und unverständnissvoll kann man doch nicht sein

Jeden Tag was neues worüber man sich aufregen.

Schlimm sowas!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 18:56

Zum Kotzen die Frau
Als ich das heute Mittag bei Punkt 12 gesehen habe, war ich schockiert und stinkwütend. Ich habe ich genau das gleiche gedacht, ich würde sie auch zu gerne treten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 18:58

War
bestimmt nur eine Asylkritikerin, und wie ich heute in diesem Forum erfahren habe, dürften die alles...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 19:27

...
Ich habe das Video eben im Fernsehen gesehen und mir liefen sofort die Tränen über das Gesicht. Es wurden ja mehrere Situationen gefilmt, in denen sie andere tritt und ihnen ein Bein stellt. FFür mich ist das einfach nur unmenschlich und herzlos. Der Vater, der seinen Sohn in Sicherheit bringen will und durch sie auf ihn drauf fällt, so Bilder brechen mir echt das Herz. Bin da im Moment sehr emotional.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 20:58


Ich habe nur das Video mit dem Beinchen stellen gesehen .... Und es ist grausam Der Mann flieht und hat ein Kind auf dem Arm!! Wie kann man so grausam sein?
Ich stehe den Asylanten auch kritisch gegenüber (naja eigentlich nicht den Asylanten sondern einfach der Menge an Asylanten und ob und wie Deutschland diese überhaupt tragen kann) aber das ist unter aller Sau!! Das sind Menschen!!! Und als sei es nicht schlimm genug, dass diese scheiss Presseheinis Menschen die völlig verzweifelt flüchten filmen, auch noch so etwas .... Ich verstehe es nicht ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 22:21

Das
ist einfach nur widerlich und verachtenswert!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2015 um 22:38

Ich freue mich
Hier so einer Menge an Menschlichkeit zu treffen.dachte schon,dass einige einer anderen Meinung sein werden. Es ist zu Zeit wirklich grausam was da passiert. Die Leute und vor allem die kleine Babys und Kinder tun mir besonders leid wenn da noch so eine ............................
Kommt,ist man echt noch mehr Fassunglos.diese ............ Hat sogar nach kleinen Kindern getreten. Das ist doch wirklich nicht Normal.hoffe sie wird richtig beschafft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2015 um 12:57

Ist eine rechtsradikale
ich bin auch sauer deshalb, mittlerweile habe ich aber erfahren, dass diese frau für einen rechtsradikalen internetsender arbeitet, das erklärt für mich alles. wurde angeblich deswegen gefeuert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 16:58

Dein Ernst???
Weil irgendwo auf der Welt was schlimmeres passiert ist das in Ordnung? Weil es jeden Tag und überall Gewalt gibt, sollte man sich daran gewöhnen und nicht drüber sprechen?
Manchmal frage ich mich echt, was in einigen Menschen vorgeht.
Ich würde gerne wissen, wie du es findest, wenn du mit Kind auf dem Arm herum läufst und dir jemand ein Bein stellt. Da würdest du dich sicher aufregen und nicht sagen, ist schon in Ordnung, anderswo passiert schlimmeres. Du wärst mit Sicherheit entrüstet, und das, ohne auf der Flucht zu sein.
Es ist wirklich traurig, wie wenig Empathie manche Menschen haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 17:25

Wenn s um dein Kind geht,
Machst du doch auch so eine riesige Welle. Da wird teilweise sogar die Polizei eingeschalten. Aber bei sowas... ach egal... auf der Welt passiert wird immer was schlimmes... ist doch nicht so schlimm... hauptsache dir tut man nix oder wie?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 22:47

Manellaugen
Hast du den einen post gelöscht, hier aus der Diskussion? Diese eine Frau die ein Bild hoch geladen hat? Ich wusste auch zu gerne was sie meinte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2015 um 23:09

Ich finde das schrecklich
Und wahrscheinlich alles nur für die Quote...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Tagsueber abstillen nun holt sie es nachts ein
Von: sanpferd
neu
12. September 2015 um 20:53
Teste die neusten Trends!
experts-club