Home / Forum / Mein Baby / Pfeiff.erisches Drüsen.fieber

Pfeiff.erisches Drüsen.fieber

7. Februar 2014 um 11:53

Hallo,
hatte schon mal jemand von euch die Krankheit? und wie hat sie sich geäußert?
Leider habe ich Verdacht auf PD. Genaueres weiß ich nächste Woche wenn die Ergebnisse da sind!

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Februar 2014 um 12:02

Ich hatte es...und das gleich 2x!
eigentlich war es wie dauererkältet/grippe...dann wieder paar tage gut, dann wieder richtig krank.mit fieber, schüttelfrost...eigentlich nie husten oder schnupfen, aber miese gliederschmerzen und wirklich extrem angeschwollene halslymphknoten.das zog sich über ca.8-10wo.war oft bei meiner hausärztin, die immer nur "grippaler infekt" diagnostizierte...irgendwann war ich sogar hypochondrisch!
bin dann mal zum vertretungsarzt.der hat ein großes blutbild und blutsenkung gemacht und stellte dann pd fest.da habe ich es aber schon fast "durchgestanden" und gsd keinen angesteckt.

zweite mal hatte ich es ein jahr drauf.selben symptome, aber diesmal mittels großem blutbild gleich festgestellt.
is wirklich nicht schön. gute besserung...und hoffentlich kein pd!

Gefällt mir

7. Februar 2014 um 12:08
In Antwort auf wuzzel0711

Ich hatte es...und das gleich 2x!
eigentlich war es wie dauererkältet/grippe...dann wieder paar tage gut, dann wieder richtig krank.mit fieber, schüttelfrost...eigentlich nie husten oder schnupfen, aber miese gliederschmerzen und wirklich extrem angeschwollene halslymphknoten.das zog sich über ca.8-10wo.war oft bei meiner hausärztin, die immer nur "grippaler infekt" diagnostizierte...irgendwann war ich sogar hypochondrisch!
bin dann mal zum vertretungsarzt.der hat ein großes blutbild und blutsenkung gemacht und stellte dann pd fest.da habe ich es aber schon fast "durchgestanden" und gsd keinen angesteckt.

zweite mal hatte ich es ein jahr drauf.selben symptome, aber diesmal mittels großem blutbild gleich festgestellt.