Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Pflanzenwasser (Hydrolat) für Babies

Pflanzenwasser (Hydrolat) für Babies

5. Oktober 2009 um 10:53 Letzte Antwort: 8. Oktober 2009 um 8:49

Hallo!

Ich kaufe ein Geschenk für meine Freundin, die gerade ein Baby bekommen hat. Sie legt viel Wert auf bio-produkte und Naturkosmetik. So bin ich auf Idee gekommen, ihr Pflanzenwasser für Babies zu schenken.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Pflanzenwasser für Babies gemacht? Danke für eure Antworte.

LG,
Martina

Mehr lesen

8. Oktober 2009 um 8:49

Was ist Pflanzenwasser?
Antwort darauf findet ihr in Wikipedia: http://de.wikipedia.org/wiki/Hydrolat

Laut eurer Antworte ist Pflanzenwasser vielleicht nicht eine so gute Idee für das Geschenk. Habt ihr andere Ideen, meine Freundin ist Rohköstlerin...

Gefällt mir