Home / Forum / Mein Baby / Pflege der ss-streifen nach geburt, tipps?

Pflege der ss-streifen nach geburt, tipps?

25. Juni 2011 um 13:19

Hallo zusammen,
meine Kleine ist nun 17 Tage alt und ich sehe nun meine Streifen das erste mal in voller Blüte.
Finde es nicht sonderlich schlimm, wollte nur mal fragen, wie ich sie pflegen kann/muss, dass sie verblassen oder ähnliches...

Bin für Tipps dankbar

LG

Mehr lesen

25. Juni 2011 um 13:21


Hallo und herzlichen Glückwunsch.

Meine Kleine ist heute 10 Tage alt und ich sehe nun auch das Ausmaß. Leider tun die Streifen auch ganz schön weh. Ich benutze Baby Pflegecreme und mische da einen ordentlichen Schuss Mumi mit drunter.

Lg und weiter einen guten Start

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:29

Striasan
hab gsd keine bekommen am bauch (nur nach dem milcheinschuss ein paar "minis" an der brust leider) aber ich hab mir in der SS Striasan im internet bestellt. das gibt es als rosa tube für in der SS zur vorbeugung und für dich dann die blaue tube für nach der SS zur Pflege u. Regeneration. Musst es mal googeln. die haben eine internetseite. ist halt nicht ganz billig aber ich find es ganz gut.

glg

Gefällt mir

25. Juni 2011 um 14:35

Hallo
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter
Ich habe mir einen Blue Belt geholt

http://www.blue-belt.de/

Mein Freund und ich sind der Meinung es hat was gebracht
Und da ich es Rückenschmerzen hatte,war da die Linderung ein schöner Nebeneffekt!

Lg Julia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen