Home / Forum / Mein Baby / Pflege von feinem, lockigem kinderhaar

Pflege von feinem, lockigem kinderhaar

15. Mai 2015 um 10:18

Hiiiiilfe!!!

Die haare meiner Tochter werden unten total lockig. Ein kleines blondes Löckchen ist sie Probleme: wie pflege ich das?
Sie verfilzen oder verdrehen sich jetzt unten, da sie jetzt auf den Kleidern aufliegen.

Kann ich da was machen, außer abschneiden?? Das will ich nicht

Ihre haare sind mit ihren 18 Monaten auch noch sehr fein...

Habt ihr Tipps?

Mehr lesen

15. Mai 2015 um 10:46

Ah ok
Das kenn ich gar nicht. Schau ich mal bei dm... Riecht das arg nach Chemie? Die kleine verträgt manches nicht..aber danke schon mal für den Tipp!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 10:56

Dem
kann ich mich nur anschließen! Dieses Spray hilft uns auch, meiner Tochter das elendige Storchennest zu entfernen Nehmen es jetzt schon seit ein paar Wochen und kaum haben wir es angewendet, wirkt es mehrere Tage Riechen tut es auch gut. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 17:13

Hier gab
es letztes schonmal einen ähnlichen Tip, da wurde das Rapunzel-Shampoo von Rossmann empfohlen. Da ich bei meiner Tochter das gleiche Problem habe, habe ich es jetzt mal ausprobiert, und die Haare lassen sich tatsächlich viel besser bürsten und verfilzen nicht mehr so schlimm. Der Geruch ist ganz okay.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Urlaub Kanaren Tipps für Strandurlaub mit Kindern gesucht!
Von: pixidust82
neu
11. Juli 2017 um 17:28
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook