Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Pflegebasiskurs Kosten

Pflegebasiskurs Kosten

8. April 2014 um 8:24 Letzte Antwort: 8. April 2014 um 13:24

Kann mir jemand sagen was so ein Kurs kostet,besonders interessiert mich der 400std Kurs mit Führerschein.

Habe zwar schon an etlichen Stellen angerufen,aber bis jetzt wurde ich immer darauf verwiesen,das es über Bildungsgutscheine des JC oder des AA läuft von der Kostenübernahme

Da aber das JC mir egal,welchen Kurs(unabhängig von stundenzahl oder Führerschein)nicht genehmigen möchte,würde ich ihn je nach Kosten eventuell dann selbst anstreben und zahlen.

Hat jemand von euch den Kurs privat bezahlt?


Mehr lesen

8. April 2014 um 12:19

Okay
dankeschön,klingt ja fast gleich

nagut dann schau ich mal wie sich das meistern lässt

Gefällt mir
8. April 2014 um 13:24


Mein ag (awo in nrw)
Rechnet moit bildungsgutshein Trägern ca 3200
Privat persin zahlen 3350 (grad nach gelesen
Und wir hier geben die chance auf 4zahlungen 1zu anfang 2mitten drin und dann 1bevor man die praxis Prüfung macht.

Sprich doch mal mit den Einrichtungen und frag ob du raten zahlen darfst

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers