Home / Forum / Mein Baby / Pflegeeltern mit Haustieren ein Problem?

Pflegeeltern mit Haustieren ein Problem?

26. Januar 2015 um 18:27

Hallo bin neu hier und hätte ein paar Fragen.

Mein Mann und ich können keine eigenen Kinder bekommen wir haben damit abgeschlossen das es so ist.

Nun haben wir viel und lange gesprochen auch im Internet viel gelesen und uns entschieden das wir uns als Pflegeeltern bewerben wollen.

Ich wollte euch Fragen welche Erfahrungen ihr gemacht habt? Wir wissen natürlich das auch bei Langzeitpflege es trotzdem passieren kann das das Kind wieder zu den leiblichen Eltern kommt aber das ist ok.

Wie sieht das aber mit Haustieren aus wenn man Pflegeeltern werden will?
Wir haben ein großes Haus mit sehr großem Garten und haben 2 Hunde und 6 Katzen glaubt ihr die könnten hinderlich sein wenn man ein Pflegekind aufnehmen will?

Bin auf eure Erfahrungen gespannt.!

Mehr lesen

26. Januar 2015 um 20:35

Huhu
Haustiere sind kein problem , sondern eher gern gesehen
Wir hatten 12 haustiere , und da sindkleintiere nicht mitgezählt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2015 um 21:37

......
Bei uns wurde es nur notiert was wir für Tiere haben und wieviele.
In dem Fall 2 Katzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper