Home / Forum / Mein Baby / Phil and Teds Geschwisterwagen

Phil and Teds Geschwisterwagen

27. Juli 2007 um 22:33

Hallo!
Hat hier irgendjemand mit dem Geschwisterwagen e3 Sport double von Phil and Teds? Das ist ein Geschwisterwagen in Joggerform, in welchem die Kinder mehr oder weniger über bzw hintereinander sitzen. Haben diesen nach langer Suche im Internet entdeckt. Leider hat keiner der online Händler auf unsere Fragen geantwortet.
Uns interessiert vor allem ob der Geschwistersitz verstellbar ist und wie groß der überhaupt ist, ob man später ein Kiddyboard anbringen kann und wie groß die Liegefläche für das Baby ist. Unsere Tochter wird 21 Monate alt sein,wenn das Baby kommt.Daher hätten wir gern einen Wagen,den wir später problemlos in einen Einzelwagen umbauen kann.

Wie sind eure Erfahrungen mit Geschwisterwagen?

LG Ansephi

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 14:29

Hallöchen
wir haben so einen kiwa....

schau doch mal unter www.rasselfisch.de und ruf dort mal an. wurden damals sehr sehr nett beraten.

es ist ein klasse wagen...v.a weil man ihn je nach situation umbbauen kann. ich würde ihn immer wieder kaufen, unsere sind 13,5 monate auseinander.

lg julia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen