Home / Forum / Mein Baby / Phil?

Phil?

17. Oktober 2006 um 19:19

Hallo,

wie findet ihr den Namen Phil? Ist er zu kurz? Klingt er wie ein Kosename? Oder passt er auch zu einem erwachsenen Mann? Und vor allem passt Phil zu Brian??

Danke und LG

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 19:51

Jaaa
also mein ehemaliger kleiner nachbar (mittlerweile auch schon 13 oder so) heisst auch phil...mag den namen total gerne.ich finde,der name passt immer-zu jung und alt-und auch zu brian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 22:32

Der Phil
den ich kenne ist 25 und es klingt nicht seltsam...
Gerade durch die Kürze des Namens wirkt der Klang schön..
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2006 um 16:49

Passt gut
Also mei cousin heißt phil, am anfang konnt ich mich nicht so mit dem namen anfreunden aber jetzt gefällt er mir richtig gut...passt zu jedem alter und zu brian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen