Home / Forum / Mein Baby / Phoebe

Phoebe

19. Januar 2007 um 22:02

weiss jemand wie man diesen Namen noch schreiben kann??? Und ob er auch ohne zweitnamen anerkannt wird.

Vielen Dank schon mal

LG Selma

Mehr lesen

21. Januar 2007 um 21:54

Hi
Also ich kenne ihn auch nur so geschrieben wie du es gemacht hast und es ist ja ein Normaler amerikanischer Vorname der steht auch so in meinem Vornamenbuch!
Ich denke mal das du keine Probleme beim Amt bekommst in Amerika heissen viele Mädchen so!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Januar 2007 um 0:02

Eigentlich
ist der Name griechisch und wird dann Föbe ausgesprochen. Finde ich persönlich viel schöner als das piepsige Fibi Ich denke es gibt aber nur die eine Schreibvariante. Probleme dürdftest du nicht bekommen..
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2007 um 20:57

Ich heiße Phoebe
ich heiße Phoebe es wird bei mir nicht wie Fibi ausgesprochen sondern Föbe und es ist ein anerkannter Vorname für den man keinen zweitnamen braucht.
aber man kann ihn leider nciht anders schreiben sondern man wird immer drauf angesprochen das es der gleiche Name ist wie die von Friends oder Charmend was so ja aber nicht stimmt.

ich mag meinen Namen sehr gerne und finde es schön das er so selten ist!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook