Home / Forum / Mein Baby / Pia Fiona oder Pia Josephine ?

Pia Fiona oder Pia Josephine ?

27. Januar 2007 um 13:50

Hallo ihr Lieben,

ich bins nochmal. Danke für eure vielen Berwertungen zu den Namen. Danke auch für die Kritik. Wir haben uns den Namen Rieke Fiona noch einmal gründlich durch den Kopf gehen lassen und ihr habt Recht. Er passt nicht so gut zu den anderen Namen.

2 Namen für unsere drei erwarteten Mädchen stehen nun schon fest:

Emma Sophia
Clara Louise

Doch anstelle von Rieke dachten wir nun an:

Pia Fiona
Pia Josephine
Fiona Josephine

Welchen der 3 Namen würdet ihr an unserer Stelle für das dritte Mädchen nehmen ?

Danke !

Mehr lesen

27. Januar 2007 um 14:12

Pia Josephine
finde ich hört sich da am besten an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 14:15

Noch mal ich!!!


Dann wäre ich eindeutig für Pia Fiona.

Wenn ich euch von meinem Greta Fiona Vorschlag nun so gar nicht überzeugen kann...

Alles Liebe
Krümel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 14:31

DANKE
Hallo krümel,

Greta Fiona finde ich auch nicht schlecht, doch es überzeugt meinen Mann nicht so richtig. Trotzdem danke für deinen Vorschlag und natürlcih danke für deine Bewertung

MFG Catharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 17:24

Ganz klar
Pia Fiona

Das sind beides sehr schöne Namen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2007 um 17:43

Hallo!
Ich finde Pia Josephine sehr schön!
Fiona mag ich nicht so...

wie gefällt dir denn Mia-Josephine?

LG und alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen