Home / Forum / Mein Baby / Pickel am Zahnfleisch

Pickel am Zahnfleisch

19. August 2011 um 15:57 Letzte Antwort: 20. August 2011 um 23:16

Hallo Also mein Süßer hat am Unterkiefer auf dem Zahnfleisch so eine Art Pickel
Kann mir da jemand etwas zu sagen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

19. August 2011 um 17:30

Wie alt ist dein Kleiner denn?
Wenn er noch keine Zähne hat, oder noch wenige, dann hört sich das nach neuem Zahn an!

LG
Klonie mit Luca (5 Jahre )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 10:17


Danke für die Antworten Also er ist 10 Mon. alt und hat 2 Zähne! Er sabbert auch sehr viel! Aber es sieht eben wie ein Eiterpickel aus?! Nicht das es ein Pilz oder so ist? Gegoggelt habe ich es auch schon und da war von Pilz bis Zyste alles dabei! Ich werde es noch ein wenig im Auge behalten Die ältere Generation sagte nur , das es normal sei hmmmm

Danke ihr Lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 15:22


danke chrissie ! Ich denke, es ist sowas! Also am Montag hat er es eine Woche, bin mal gespannt wie lange es dauert, bis es weg ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2011 um 23:16

Mh
ich würde jetzt spontan sagen, dass das eine fistel ist?!
hatte sowas selbst schon mal.
oder es ist einfach nur ein "bläschen", dass relativ schnell wieder weg geht.

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook