Anzeige

Forum / Mein Baby

Pickel im Windelbereich

Letzte Nachricht: 7. Oktober 2010 um 7:29
E
ettie_12895499
06.10.10 um 21:02

Mein Kleiner hatte gestern im Leistebereich 2 kleine rote Stellen und oben am Schwänzele ein Pickelchen,habe dann gestern Abend Zinksalbe drauf getan und heut morgen ist aus dem einen Pickelchen 7 kleine geworden.
Dann hat er heut noch einen dicken großen weiter unten dazu bekommen.
Was kann das sein und warum wird das trotz Salbe nicht besser?
Wenn er mal gerötet war,wurde der Pöcker eingeschmiert und weg wars.
Habe jetzt die Active Fit ausprobiert und sonst immer die Baby Dry.Kann es daran liegen?

LG

Mehr lesen

A
aniks_11963422
06.10.10 um 21:46


kann schon an der windel liegen, obwohl die pampers doch alle recht gut sind. probier mal die creme avene cicalfarte aus - die ist sooo super und hilft bei echt allem .

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
karyn_12520039
07.10.10 um 7:29


Sowas hatten wir auch. Wurden immer mehr "Pickelchen" und der erste KiA sagte Mückenstiche . Naja, dann kam hohes Fieber und siehe da, unter der Vorhaut (Phimose) war ne dicke Entzündung und die Bakjterien haben gestreut, was die Pickelchen waren .

Guck mal, ob du vllt unter der Vorhaut ne rote "entzündete" Stelle findest.

Ansonsten kann es auch eine Konbtaktallergie sein, was ich nicht glaube, denn dann wäre es großflächiger.

Liebste Grüße Christina mit Jan

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige