Home / Forum / Mein Baby / Pickel....überall!!!! :'(

Pickel....überall!!!! :'(

16. Mai 2014 um 22:35

Guten Abend,

die Geburt meines Sohnes ist nun schon 1,5 Jahre her. Seit letztem Jahr August sprießen bei mir die Pickel auf dem Dekolleté, im Gesicht, am Hals und ganz schlimm am ganzen Rücken. Ich freue mich gar nicht auf den Sommer, weil ich mich nicht traue etwas weniger Stoff zu tragen. Ich habe sehr viel probiert, z.b. Peeling, Kosmetik, zinksalbe und eine Creme aus Amerika. Ob das immernoch an der Hormonumstellung liegt?! Mein zyklus schwankt jeden Monat zwischen 32 und 42 tagen. Ich nehme keine Hormone, verhüte symptothermal. Meine Frauenärztin sieht keinen Sinn darin den hormonstatus zu überprüfen! Ich habe arbeitsbedingt sehr viel mit Menschen zu tun und schäme mich das ich aussehe wie ein streuselkuchen. was könnt ihr mir raten? Hautarzt vllt?

Mehr lesen

17. Mai 2014 um 22:29

Hmmm...
Ich musste vor drei Monaten Antibiotikum nehmen, danach fingen bei mir auch die Pickel auch zu blühen an.
Ich trinke jetzt jeden Morgen ein Löffel Apfelessig in warmen Wasser und tupfe Abends die schlimmen Stellen damit ab.
Fürs Gesicht hab ich Lubexyl

Und zweimal war ich im Solarium, jetzt sieht man kaum noch was

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Angeschwollene Lymphknoten
Von: fussel1401
neu
20. Februar 2017 um 13:55
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen