Home / Forum / Mein Baby / Pickel und Rötung im Gesicht

Pickel und Rötung im Gesicht

7. Januar 2011 um 7:09 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 1:40

Hallo zusammen,mein 8 Monate alter Sohn hat seid geraumer Zeit Pickelchen und Rötung im Gesicht, besonders um den Mund/Nasenbereich.Waren schon beim KiArzt und Hautarzt, aber keine bestimmte Diagnose...ist halt so bei Babyhaut.Das Einzige ist, das er momentan zahnt und nun der 8. Zahn rauskommt...in kurzer Zeit 3 auf einmal gekommen.Kann mir schon vorstellen das es daran liegt, zumal er wie wild alles in den Mund steckt und durch die Wohnung robbt...
Hat einer nen Tip was ich machen kann, bzw obs doch ne Salbe gibt die die Rötung hemmt.
Danke für die vielen Antworten

Mehr lesen

7. Januar 2011 um 10:21

Hebi sagt nicht drangehen
Hallo,

meine Hebamme sagte, ich soll nicht drangehen oder etwas draufschmieren, davon würde es nur schlimmer. Soll wohl Babyakne sein, die von selbst kommt und geht.

Liebe Grüße
Murmel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Februar 2011 um 1:40

Hmmmm
meine hat das auch ähnlich schnullert deiner, vielleicht durch den speichel wurde mir mal gesagt ...doch bei mir stimmt das leider nicht ist was anderes ein ekzem. weil sie sich auch juckt usw......gibst du ihm was anderes zu essen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest