Anzeige

Forum / Mein Baby

Pickel und viel Körperhaare bei knapp 2-jähriger

Letzte Nachricht: 11. September 2012 um 19:17
S
salli_12161124
08.09.12 um 18:51

Hallo,

ich wollte mal rumfragen, ob jemand das kennt.
Meine Tochter (22 Monate) hat eigentlich immer Pickel im Gesicht, und auch am ganzen Körper in kleiner Ausführung. An den Oberschenkeln hat sie recht lange, schwarze Haare. Ist sowas normal? Sie ist ja eigentlich braunhaarig.

Ich selbst hab bzw. hatte PCOS, drum bin ich da etwas sensibel drauf.

Ist sowas völlig normal, oder doch eher ungewöhnlich?

Liebe Grüße
Cadi mit kleiner Maus

Mehr lesen

B
brynja_12636691
09.09.12 um 11:07

Hallo
Als mein sohn ca drei monate war hatte er auch schambehaarung . Man musste aber genau hin sehen. Habe dann mal meine kinderärztin gefragt und sie meinte wir sollen darauf achten das es nicht mehr wird. Ansonsten hätten wir einen hormontest machen müssen. Oder ähnliches. Weiß nicht mehr genau. Hat sich aber nicht vermehrt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
pippa_12857360
11.09.12 um 19:17


Meine tochter (fast3) hat auch leider seeehr behaarung am körper

Hatte sie von anfang an! Rücken, Beine, Arme blond bis mittelbraun und sie tut mir so leid weil ich weiß das es nicht weggehen wird!
Sie hats von vaters seite, ihre tanten sind auch sehr behaart!

Ich denke es muss nicht immer etwas krankhaftes sein.

LG

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige