Home / Forum / Mein Baby / Pickelchen am Po

Pickelchen am Po

7. Mai 2008 um 8:37

Hallo alle zusammen,

wir hatten aufgrund des Zahnens die letzten 2 Wochen mit wundem, offenen Po zu kämpfen. Inzwischen heilt es gut ab!

Jetzt hat mein Kleiner plötzlich auch noch Pickelchen am Po, weiß einer, ob es sich dabei zwangsläufig um nen Pilz handeln muß und ich schon wieder zum KiA gehen muß?

Oder reicht es auch erstmal mir die Multilind Salbe zu holen? Habe gutes gelesen, habt Ihr Praxiserfahrung mit der Salbe?

Danke für Eure Antworten,

LG Neolea

Mehr lesen

7. Mai 2008 um 8:50

Also
wenns nur kleine pickelchen sind kann es auch vom zahnen oder vom schwitzen kommen. ich benutze immer die kaufmann salbe von dm - die ist günstig und hilft super. ich tu die am abend hin, und in der früh is fast alles wieder weg luca zahnt nämlich auch grad melci & luca (7 monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 9:18

Hallo
Wir hatten auch erst vor kurzem diese Pickelchen am Po und mit der Multilind Salbe sind sie super schnell wieder verschwunden.

Finde die Salbe klasse und nimm diese für fast alles her.

Lg Sandra mit Marlon 5 Monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2008 um 15:01

Hallo Ihr,
vielen lieben Dank für Eure Antworten!

Waen jetzt doch beim KiA, die Pickelchen sind tatsächlich Soor!

Haben jetzt auch nen spezielle Salbe gegen Soor bekommen, sollte die aber nicht helfen, dann werde ich es auf jeden Fall mit Multilind versuchen!

Ihr bestätigt ja die gute Wirkung der Salbe!

LG und Euch noch nen schönen Tag
Neolea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen