Home / Forum / Mein Baby / Pickelchen auf den backen . was hilft ?

Pickelchen auf den backen . was hilft ?

8. Oktober 2013 um 14:31

Mein sohn 14 monate hat immernoch pickeliche backen mit was bekommt man das weg ?
Hab linola und kaufmanns creme ausprobiert aber die pickelchen bleiben .

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 14:47

Nichts...
Zumindest nicht, wenn es das Gleiche ist, wie bei uns... Mein sohn ist 3 und hat das noch. Der hautarzt sagte, es läge an der übermäßigen Verhornung der Haut und könne sich evtl in der pubertät wieder geben.

Gefällt mir

8. Oktober 2013 um 15:43

Auf den backen
oder auf den Wangen?

Auf den Backen mit Creme, z.B. Bepanthen, auf den Wangen: Abwarten, die gehen meist von allein weg.

Gefällt mir

8. Oktober 2013 um 15:49
In Antwort auf hasengalopp

Auf den backen
oder auf den Wangen?

Auf den Backen mit Creme, z.B. Bepanthen, auf den Wangen: Abwarten, die gehen meist von allein weg.


Wange und Backe ist doch dasselbe.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen