Home / Forum / Mein Baby / Pickelchen auf den backen . was hilft ?

Pickelchen auf den backen . was hilft ?

8. Oktober 2013 um 14:31

Mein sohn 14 monate hat immernoch pickeliche backen mit was bekommt man das weg ?
Hab linola und kaufmanns creme ausprobiert aber die pickelchen bleiben .

Mehr lesen

8. Oktober 2013 um 14:47

Nichts...
Zumindest nicht, wenn es das Gleiche ist, wie bei uns... Mein sohn ist 3 und hat das noch. Der hautarzt sagte, es läge an der übermäßigen Verhornung der Haut und könne sich evtl in der pubertät wieder geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 15:43

Auf den backen
oder auf den Wangen?

Auf den Backen mit Creme, z.B. Bepanthen, auf den Wangen: Abwarten, die gehen meist von allein weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2013 um 15:49
In Antwort auf hasengalopp

Auf den backen
oder auf den Wangen?

Auf den Backen mit Creme, z.B. Bepanthen, auf den Wangen: Abwarten, die gehen meist von allein weg.


Wange und Backe ist doch dasselbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen