Home / Forum / Mein Baby / Pickelchen und Pimmelchen

Pickelchen und Pimmelchen

2. September 2010 um 19:28

Hallo alle zusammen.

Habe ein Problem mit meinem knapp 18 Monate altem Sohn. War auch schon beim KiA und beim Urologen....

Also, das Ganze fing vor ein paar Wochen nach der MMRV Impfe an, dass Jan rote Punkte wie Pickel an Bauch, Rücken und im Genitalbereich bekam... Haben uns nix weiter gedacht, da auch der Arzt meinte, dass das Stiche wären und nicht weiter schlimm. ABER die Stiche "vernarben" sich uns es kommen immer Neue. Vor allem im Windelbereich.

Zudem hatte er eine Entzündung am Pimmelchen, worauf der Urologe uns eine keimtötende Jodsalbe verschrieb. Nach regelmäßigem Cremen ging es auch weg und bei der Kontrolle meinte der Urologe, dass die Vorhaut doch noch nicht ab muss.... Naja, ab und an Cremen wir das Pimmelchen auch noch ein, aber jetzt wird es vorne schon wieder rot und es sieht aus, als wenn sich da die nächste Entzündung bildet .
Laufe nur noch zu Ärzten, weil Jan dann auch eine Mittelohentzündung und ein Gerstenkorn mit Bindehautenzündung hatte.... Alles innerhalb von 4 Wochen

Nun meine Frage: Kann die Entzündung was mit den Pickelchen zu tuen haben? Hatte das auch schonmal jemand und was kann ich machen??? Will nicht schon wieder zu 10000 Ärzten laufen

Zu Hüüüüülf Christina mit Jan

Mehr lesen

2. September 2010 um 20:14


niemand????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen